Doktorschlosser †

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

Doktorschlosser †

#1

Beitrag von Garfield »

IMG_0467.PNG
Ich habe hier ein Kondolenzkonto eingerichtet, wer mag kann gerne einen Betrag seiner Wahl überweisen oder alternativ per Paypal an steckel@staplerschein.de senden (Bei "Senden an einen Freund" fallen hier keine Gebühren an):

Kontoinhaber: Peter Steckel
IBAN: DE63 4416 0014 2002 5037 01
BIC: GENODEM1DOR

Ich werde davon einen Kranz besorgen und den Rest der Summe Geli zur Verfügung stellen. Ich hoffe das ist in Eurem Sinne.

Zur Beisetzung werde ich selbstverständlich mit TR erscheinen. Ich denke dass dies auch in Gerds Sinne gewesen wäre. Wer es mir gleichtun möchte - ich freue mich wenn ich das nicht allein bewältigen muss.

Peter

-------------------

Mit Bestürzung habe ich gerade erfahren, dass mein Freund Gerhard "Doktorschlosser" Meinzer bereits vorgestern plötzlich und unerwartet verstorben ist.

Gerd war sicher nicht nur mir ein Freund, der stets hilfsbereit zur Seite stand. Er war ein sehr angenehmer Mensch, der sein Wissen und Können mit uns hier teilte und der uns auch von vielen Ausfahrten und Treffen her sicherlich gut im Gedächtnis bleiben wird.

Sobald jemandem näheres bekannt wird, wann die Trauerfeier oder Beerdigung stattfindet, benachrichtigt uns hier bitte.

Ich denke wir sollten, falls gewünscht, mit unseren Fahrzeugen dann zu einem letzten Gruß erscheinen und gegebenenfalls auch sammeln.

In tiefer Trauer, Peter/Garfield :(
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
crislor
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2681
Registriert: 19.09.2004, 23:00
Wohnort: Rastatt (Ottersdorf)
Hat sich bedankt: 268 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Re: Doktorschlosser †

#2

Beitrag von crislor »

Das ist ja furchtbar.... :( aber nach meinem "Falschirmsprung" weiss ich auch, wie schnell alles vorbei sein kann..... Ich gehe davon aus, dass Du uns auf dem Laufenden halten wirst.
Gruss CRISLOR Koenig der Fahrfreude
Benutzeravatar
runup
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4356
Registriert: 17.12.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Doktorschlosser †

#3

Beitrag von runup »

Mein herzliches Beileid an alle Angehörigen
Gruß aus Bayern
Benutzeravatar
pi_power
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2294
Registriert: 11.02.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

Re: Doktorschlosser †

#4

Beitrag von pi_power »

Schrecklich, so unverhofft! In großer Trauer, Marc
Hauptsache Frisur hält!
Schnippel
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4123
Registriert: 15.06.2004, 23:00
Wohnort: 49143 Bissendorf Schelenburger Str.
Hat sich bedankt: 718 Mal
Danksagung erhalten: 846 Mal

Re: Doktorschlosser †

#5

Beitrag von Schnippel »

Hallo
ja der Gerd war ein Guter !
Gar nicht so lange her, da habe ich noch mit ihm gesprochen :(
Das muss ich jetzt erstmal verarbeiten. :(

Ralf
Benutzeravatar
TR7Heinz
ORGA-Team Vorarlberg
Beiträge: 2294
Registriert: 22.06.2008, 23:00
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Doktorschlosser †

#6

Beitrag von TR7Heinz »

Fassungslos lesen wir diese Zeile und wollen es nicht glauben.
Es ist noch nicht lange her da waren wir in geselliger Runde vereint und lachten über so einige Scherze und jetzt .............. ja Ralf schreibt es DAS muss man erst einmal verarbeiten.

Im Gedanken an sehr schöne Stunden mit einem sehr angenehmen Menschen der plötzlich fehlt. Gerd Du warst einer der angenehmsten Weggefährten und Du fehlst! :(
Grüße
Heinz

"Ohne Gaudi is ois nix!" (Fredl Fesl)
"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere recht hat." (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Wiel
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 472
Registriert: 18.08.2004, 23:00
Wohnort: Velden
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Doktorschlosser †

#7

Beitrag von Wiel »

Mein beileid, Gerhard wahr ein nette hilfsbereiter mann.

Wiel
Benutzeravatar
re-hiker
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 569
Registriert: 21.06.2014, 23:00
Wohnort: Buchs CH
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Doktorschlosser †

#8

Beitrag von re-hiker »

Herzliches Beileid den Angehörigen.

Gerd war einer der weiter wusste und immer bereit war zu helfen. Wir werden dich vermissen.

Robert
Benutzeravatar
Niederrheiner
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2361
Registriert: 01.01.2012, 00:00
Wohnort: Kempen
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Doktorschlosser †

#9

Beitrag von Niederrheiner »

Auch von meiner Seite ein tief empfundenes Beileid an Geli und alle anderen Angehörigen. Einer der Besten ist von uns gegangen.
Unfassbar.

Traurig, Helge
Beste Grüße, Helge

Mitglied des Vereins "Rettet dem Dativ" e.V.
Benutzeravatar
Kamphausen
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3844
Registriert: 26.10.2015, 22:05
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 537 Mal
Kontaktdaten:

Re: Doktorschlosser †

#10

Beitrag von Kamphausen »

:( :( :( :( :( :(

Peter
Benutzeravatar
snooker
Orga-Team Ruhrpott
Beiträge: 308
Registriert: 21.12.2010, 00:00
Wohnort: Witten-Herbede
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Doktorschlosser †

#11

Beitrag von snooker »

Mit Fassungslosigkeit und tiefer Trauer ... fehlen mir die Wort ...

Ich wünsche Geli und allen Angehörigen viel Kraft
Uli
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Der Speed war super - leider war's die falsche Kurve"- Hannu Mikkola :rally:
Benutzeravatar
Rallye78
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 554
Registriert: 15.12.2011, 00:00
Wohnort: Werl
Hat sich bedankt: 134 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Re: Doktorschlosser †

#12

Beitrag von Rallye78 »

ein wirklich trauriger Tag für uns alle, ein ganz netter und hilfsbereiter TR-Freund wird uns sehr fehlen. RIP Gerd.
Unser Beileid an alle Angehörigen für diesen großen Verlust, besonders für Geli.
Eugen und Sabine
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6060
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 219 Mal
Kontaktdaten:

Re: Doktorschlosser †

#13

Beitrag von tr_tom »

.

Ich bin wirklich tief bestürzt.

Thomas
» Carpe diem - nutze den Tag... «
Benutzeravatar
mbrommer
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 894
Registriert: 14.08.2008, 23:00
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Doktorschlosser †

#14

Beitrag von mbrommer »

ich bin erschüttert - mein aufrichtiges Beileid...
Viel Kraft den Angehörigen!

Martin
Benutzeravatar
kawedo
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1964
Registriert: 02.12.2004, 00:00
Wohnort: 44319 Dortmund-Wickede
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Doktorschlosser †

#15

Beitrag von kawedo »

Wir werden uns immer an viele schöne Begegnungen und Momente mit Gerd erinnern.

In unserer Fassungslosigkeit und Trauer fehlen uns die Worte.

Susanne und Charly :(
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“