Seite 1 von 1

Guten Rutsch

Verfasst: 30.12.2016, 08:44
von Marschall
Liebe TR-Freunde,

meine Frau Gabi und ich wünschen Euch allen ein prima 2017, eine tolle "open air"-Saison und immer eine Handbreit Öl in der Ölwanne...

Herzliche Grüße aus der Pfalz ("Gastgeberland" in 2018!)

Dieter.

Re: Guten Rutsch

Verfasst: 30.12.2016, 11:30
von Willi49
....wir schließen uns den Wünschen an. :yes: :yes: :yes:
Hanne & Willi

Re: Guten Rutsch

Verfasst: 30.12.2016, 12:25
von seidelswalter
ja schließ mich auch an, die meisten von uns sind ja schon a weng älter, also Gesundheit hoch 10 und fürs Auto Öl in immer ausreichender Menge

Re: Guten Rutsch

Verfasst: 30.12.2016, 17:56
von re-hiker
All die guten Wünsche sind bereits verpasst, ich meine dazu gehört auch immer ein mindestens noch halbvolles Glas oder eine entsprechend gefüllte Tasse.

Habe Heute auf einer Wanderung sogar Schnee gesehen (Rauhreif jede Menge)

Also bis im neuen Jahr, Robert

Re: Guten Rutsch

Verfasst: 30.12.2016, 18:25
von TR6US76
...schließe mich den guten Wünschen für den guten Rutsch und das neue Jahr auch an.
Besonders wünsche ich allen Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und eine unfallfreie Fahrt.

Viele Grüße vom Rande des Schwarzwaldes

Seraphin

Re: Guten Rutsch

Verfasst: 30.12.2016, 19:56
von Garfield
Auch von Anne und mir die besten Wünsche für das Neue Jahr - kommt gut rein!
Wir sehen uns dann in Einbeck. Detaillierte Infos folgen dann im Januar!

Viele Grüße, Peter

Re: Guten Rutsch

Verfasst: 31.12.2016, 05:33
von Derfel
Sylvester kommt ;D
3996696_orig.jpg



Guten rutsch ins neue Jahr.

Gruß
Roman

Re: Guten Rutsch

Verfasst: 31.12.2016, 16:41
von TR7Heinz
Einen guten Rutsch und Gesundheit für 2017 wünschen Euch Ingrid und ich damit wir uns zum nächsten Treffen alle wieder sehen können.

Re: Guten Rutsch

Verfasst: 31.12.2016, 17:08
von Mark
Wir schließen uns Heinz und Ingrid an :yes: ,
Einen guten Rutsch und Gesundheit für 2017 ..bis zum nächsten Treffen :drive:
Gruß aus Hamburg
Claudia und Mark

Re: Guten Rutsch

Verfasst: 31.12.2016, 22:31
von Carlo
noch 1,5 Stunden . . . . . ich kann mich dem wirklich nur anschließen. Ich bin jemand der Kontakte und Bekanntschaften eher, na sagen wir mal "weniger pflegen tut". Ist schon ein Graus. Jedenfalls die, die ich bisher über dieses tolle Forum so kennengelernt habe: alle voll nett, freundlich und zusätzlich mit einer gehörigen technischen Kompetenz ausgestattet, (Schnippel....o.ä.) - So macht TR fahren Spaß! Auf das wir alle schön gesund bleiben und natürlich auf geiles, warmes, sonniges Wetter für "oben ohne" in 2017! :drive:

Re: Guten Rutsch

Verfasst: 01.01.2017, 16:57
von Niederrheiner
Wünsche ein schönes, gesundes 2017. Und habe den ersten Tag des Jahres sinnvoll genutzt. Herrliches Wetter am Niederrhein.

Bild

Re: Guten Rutsch

Verfasst: 02.01.2017, 06:57
von tr_tom
Niederrheiner hat geschrieben:Wünsche ein schönes, gesundes 2017. Und habe den ersten Tag des Jahres sinnvoll genutzt. Herrliches Wetter am Niederrhein.

Bild
Helge, haben die Zahlen 45 und 41 etwas zu bedeuten?

Deine Glückszahlen für 2017 vielleicht?

Schönes Foto!

... noch eines:

Bild

Re: Guten Rutsch

Verfasst: 02.01.2017, 10:58
von gelpont19
Thomas - das einfach - max. Höchstgeschwindigkeit innerhalb und ausserhalb von Kempen... ;D ;D ;D

Re: Guten Rutsch

Verfasst: 02.01.2017, 22:17
von Niederrheiner
gelpont19 hat geschrieben:Thomas - das einfach - max. Höchstgeschwindigkeit innerhalb und ausserhalb von Kempen... ;D ;D ;D
Winfried, deine Tochter wird Dir bestätigen, dass im Königreich niemand schneller als 30 km/m fahren kann, bei Regen oder im Dunkeln 15-20 km/h.

@Thomas Sind Startnummern von Berg-GLP und Rallye, kommen bei der Frühjahrspolitur wohl runter.

Re: Guten Rutsch

Verfasst: 03.01.2017, 06:41
von doktorschlosser
Ahhh,

in der Kapskolonie poliert man also das Frühjahr. Viel Erfolg dabei.

Euch allen ein tolles 2017 wünschen Geli und Gerhard