Frohes Fest und guten Rutsch

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
HoffmannJ68
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 697
Registriert: 04.02.2005, 00:00
Wohnort: Unna
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Frohes Fest und guten Rutsch

#16

Beitrag von HoffmannJ68 »

Ja, Ho Ho Ho Euch allen! Schönes Fest
Jürgen
Rettet die Gummibumper!
Benutzeravatar
re-hiker
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 569
Registriert: 21.06.2014, 23:00
Wohnort: Buchs CH
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Frohes Fest und guten Rutsch

#17

Beitrag von re-hiker »

Auch aus der Schweiz, allen eine ruhige, besinnliche Weihnacht und einen guten Start ins 2017
Robert
Benutzeravatar
PerseusDO
Profi
Profi
Beiträge: 1251
Registriert: 04.01.2010, 00:00
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 97 Mal

Re: Frohes Fest und guten Rutsch

#18

Beitrag von PerseusDO »

Hallo Ladies & Gents,

besser spät als nie - häng ich mich ebf mit guten Wünschen für das neue Jahr dran.
Neben allem, was sonst schon gewünscht wurde: immer 'ne handbreit Sprit im Tank, Öl in der Wanne* und Asphalt am Rand!

Grüße, Klaus

* bitte nicht als Auffordrung für Diskussionen mißverstehen - oder doch? mal wieder? Chips und Flasch Bier - ?
Vorsitzender des Vereins gegen den inflationären Gebrauch des Reflexivum.
Benutzeravatar
hneuland
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2266
Registriert: 19.04.2007, 23:00
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 463 Mal
Danksagung erhalten: 411 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frohes Fest und guten Rutsch

#19

Beitrag von hneuland »

PerseusDO hat geschrieben:Neben allem, was sonst schon gewünscht wurde: immer 'ne handbreit Sprit im Tank, Öl in der Wanne* und Asphalt am Rand!
* bitte nicht als Auffordrung für Diskussionen mißverstehen - oder doch? mal wieder? Chips und Flasch Bier - ?
lieber Klaus,

Diskussionen? Worüber? Isse doch alles schon jesacht! Bis auf' Öl inne Wanne, gibt immer so häßliche Schmutzränder.... :yes:

Gruß und auf bald
Horst
Benutzeravatar
doktorschlosser
Orga-Team Ruhrpott
Beiträge: 1110
Registriert: 29.04.2008, 23:00
Wohnort: Bochum, Robenkamp 23
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frohes Fest und guten Rutsch

#20

Beitrag von doktorschlosser »

Ja mein lieber Horst,
es wurde schon alles gesagt - aber noch nicht von jedem.....
Gruß aus BO-WAT

Gerhard (Doktorschlosser)

Für die Jüngeren unter uns:
Led Zeppelin ist kein beleuchtetes Luftschiff!!
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“