Für die Fotografen - HDR-Software zum Sonderpreis

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Berthold
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1408
Registriert: 12.06.2013, 23:00
Wohnort: Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 448 Mal

Für die Fotografen - HDR-Software zum Sonderpreis

#1

Beitrag von Berthold »

Liebe Fotofreunde,

in meinem Spamordner habe ich für die Software HDR rojects 4 professional ein Sonderangebot gefunden. So lange der Vorrat reicht gibt es die Software für 39 € der reguläre Preis liegt bei 289 €. Es handelt sich dabei um einen Räumungsverkauf. Vermutlich gibt es bald eine Version 5 oder die Entwicklung wird eingestellt. Zur Qualität kann ich nichts sagen, da ich andere Software verwende.

Gruß Berthold
Benutzeravatar
Golfo1
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 262
Registriert: 30.08.2014, 23:00
Wohnort: 29585 Bruchtorf
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Für die Fotografen - HDR-Software zum Sonderpreis

#2

Beitrag von Golfo1 »

Für alle anderen

ich hätte noch auf dem Server die Nikcollektion für Fotoshop und Lightroom, glaube läuft auch ohne die beiden.
Die Version ist frei, keine registrierung notwendig.

Also wer möchte! Ich muss nur suchen

Uwe
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6060
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 219 Mal
Kontaktdaten:

Re: Für die Fotografen - HDR-Software zum Sonderpreis

#3

Beitrag von tr_tom »

Golfo1 hat geschrieben:Für alle anderen

ich hätte noch auf dem Server die Nikcollektion für Fotoshop und Lightroom, glaube läuft auch ohne die beiden.
Die Version ist frei, keine registrierung notwendig.

Also wer möchte! Ich muss nur suchen

Uwe
Hallo Uwe,

ich wäre interessiert.

Gruss
Thomas
» Carpe diem - nutze den Tag... «
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“