Ein MK I Saloon für kleines Geld

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Willi
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 3158
Registriert: 13.12.2004, 00:00
Wohnort: Erftstadt
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal

Ein MK I Saloon für kleines Geld

#1

Beitrag von Willi »

Es lohnt sich doch, mal ab und zu bei Ebay/ UK hereinzuschauen:

https://www.ebay.co.uk/itm/Triumph-Spar ... SwJQdW-WkW

Öl und Wasser kontrollieren, Benzin rein, Reifen aufpusten und los gehts.... ;D

Willi
If the only tool you have is a hammer, every problem tends to look like a nail.

Nichts ist idiotensicher, weil Idioten so erfinderisch sind.
Benutzeravatar
Claudius
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 260
Registriert: 11.02.2010, 00:00
Wohnort: Forchtenberg
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ein MK I Saloon für kleines Geld

#2

Beitrag von Claudius »

Needs a little TLC, but still in good shape.

So oder so ähnlich würde ich das "Ding" bezeichnen. Passt in die derzeitige Mode allen Schrott zu fotografieren, aber wer um Himmels Willen kauft so was?
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6060
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 219 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ein MK I Saloon für kleines Geld

#3

Beitrag von tr_tom »

Willi !!!

Bild

Aber mal ehrlich, gibt es noch preisgünstige und "gute" Limousinen?

In Deutschland findet man dazu Nichts.

Muss mir wahrscheinlich Mitte nächsten Jahres ein neues "Auto für jeden Tag" zulegen und hatte an einen Saloon gedacht...

Gruss
Thomas
» Carpe diem - nutze den Tag... «
Benutzeravatar
re-hiker
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 569
Registriert: 21.06.2014, 23:00
Wohnort: Buchs CH
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Ein MK I Saloon für kleines Geld

#4

Beitrag von re-hiker »

Guten Abend Gemeinde

Ich habe auch noch einen 2,5 PI, Saffron Yellow der gerne wieder an die frische Luft möchte nach längerem Tiefgaragen Dasein. Die Garagenmiete ist bereits ein mehrfaches des allenfalls zu realisierenden Verkaufspreises. Aber ich hänge an dem Ding und irgendwann ist der neue Spritzverteiler und die Düsen eingebaut, die Elektrik komplettiert und die Forderpumpe singt wieder ihren Song. Vielleicht gibt es auch noch vier gleiche Reifen. Long live the Spirit. ( nicht in der Flasche).

Robert
Benutzeravatar
pi_power
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2294
Registriert: 11.02.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

Re: Ein MK I Saloon für kleines Geld

#5

Beitrag von pi_power »

Willi, das wäre doch eine stilvolle Behausung für die Hühner.

Marc
Hauptsache Frisur hält!
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“