TR 7 für Fototermin gesucht

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Schnippel
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4129
Registriert: 15.06.2004, 23:00
Wohnort: 49143 Bissendorf Schelenburger Str.
Hat sich bedankt: 726 Mal
Danksagung erhalten: 853 Mal

TR 7 für Fototermin gesucht

#1

Beitrag von Schnippel »

Zur Info
da es hier ja mehrere TR 7 gibt


.....................wir in der Redaktion OLDTIMER MARKT auf der Suche nach einem „fototauglichen“ Triumph TR 7 für einen Artikel. Das Auto muss nicht wie aus dem Ei gepellt sein, aber möglichst original. Raum Rhein-Main oder Stuttgart wäre ideal, aber nicht Bedingung. Sollte der Besitzer noch etwas zu erzählen haben, mit seinem Auto besonders verbunden sein, wäre das noch schöner!

Freue mich von Ihnen zu hören – auch im negativen Fall, ein kurzes Info reicht

beste Grüße

Annette Johann

Redaktion
OLDTIMER MARKT
Europas größte Zeitschrift für
klassische Autos und Motorräder
Lise-Meitner-Straße 2
55129 Mainz

Tel.: 06131/992-144, Fax: -100, mobil 0160/966 42 42 9
Benutzeravatar
pi_power
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2294
Registriert: 11.02.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

Re: TR 7 für Fototermin gesucht

#2

Beitrag von pi_power »

Denen habe ich schon mal eine Schnittzeichnung vom TR7 gescannt und zugemailt. War zum Thema Gebrauchtkauf Tipps. Annette Johann ist im Übrigen 'ne tolle Schreiberin. Schöne Storys, die ich schon seit gefühlten 30 Jahren auch aus der Motorrad kenne.
Hauptsache Frisur hält!
Benutzeravatar
tomkiss
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 248
Registriert: 19.09.2004, 23:00
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: TR 7 für Fototermin gesucht

#3

Beitrag von tomkiss »

Hallo Ralf,

mein Dad fährt seinen 7er seit 1980! Ich behaupte ,allein schon durch die Tatsache das er nicht durch X Hände gelaufen ist und zudem mein Vater KFZ-ler ist , das dies der beste im original Zustrand erhaltene 7er im Rhein- Neckar-Kreis ist.

Läuft eine Kontaktaufnahme über dich oder soll man sich direkt mit Fr.Johann in Verbindung setzen?

Gruß
Tom
Benutzeravatar
tomkiss
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 248
Registriert: 19.09.2004, 23:00
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: TR 7 für Fototermin gesucht

#4

Beitrag von tomkiss »

...update...

Hatte schon ein Gespräch mit der Dame.


Gruß
Tom
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“