HONDA Bike

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Eckhard
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 3771
Registriert: 13.02.2005, 00:00
Wohnort: Wüstenrot TR6 PI in Einzelteilen
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 168 Mal

HONDA Bike

#1

Beitrag von Eckhard »

Gibt es unter den TR-Freunden HONDA Besitzer/Fahrer ? Habe ein paar spezielle Schrauben und einen Synchrontester anzubieten. Bei Bedarf stelle ich die Sachen im Marktplatz ein

Eckhard
Benutzeravatar
darock
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4681
Registriert: 10.05.2009, 23:00
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 202 Mal
Kontaktdaten:

Re: HONDA Bike

#2

Beitrag von darock »

Zeig mal ein paar Fotos :)

Wieso ist der Synchrontester Honda spezifisch?

Bernhard
Benutzeravatar
Eckhard
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 3771
Registriert: 13.02.2005, 00:00
Wohnort: Wüstenrot TR6 PI in Einzelteilen
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 168 Mal

Re: HONDA Bike

#3

Beitrag von Eckhard »

Gerade habe ich den vermeintlichen Synchrontester bekommen. Mein Bekannter hat sich geirrt. Er ist kein Fachmann auf diesem Gebiet. Da ich das Teil vorher nicht gesehen habe kommt sowas zustande

Also Richtigstellung
Es handelt sich um eine Anordnung von 4 Manometern waagrecht angeordnet und mit jeweils einem flexieblen Druckschluch versehen
Drei mal 0-25 bar
Ein mal 0-10 bar

Sicher ist dass das Teil von einer aufgelösten HONDA-Fachwerkstatt stammt und verschrottet werden sollte

Ich gebe es ihm wieder mit und die Sache ist erledigt- Die Schrauben fliegen auf den Schrott da sie ein Gewinde haben das ich nicht kenne. Schade drum

Eckhard
Benutzeravatar
Triumphator
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4209
Registriert: 19.02.2005, 00:00
Wohnort: Bretten
Hat sich bedankt: 643 Mal
Danksagung erhalten: 439 Mal
Kontaktdaten:

Re: HONDA Bike

#4

Beitrag von Triumphator »

hi Eckhard, es gibt einschlägige Honda Motorrad Foren. Da ist man sicher an den Teilen interessiert.

Grüsse

Wolfgang
Triumph ist wenn man trotzdem lacht...
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“