Neue Mitglieder  ***

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
TR7Heinz
ORGA-Team Vorarlberg
Beiträge: 2294
Registriert: 22.06.2008, 23:00
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Neue Mitglieder

#46

Beitrag von TR7Heinz »

Horst ersetze Essen durch Trinken denn man(n) verdurstet schneller als man(n) verhungert und der Fauxpax mit dem Sexer PI ist vergessen. Das konnte der alte Chinese nicht wissen ..... ist wohl schon zu alt der olle Knilch. Der Rest passt dann scho .... :blumen
Grüße
Heinz

"Ohne Gaudi is ois nix!" (Fredl Fesl)
"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere recht hat." (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Triumphator
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4217
Registriert: 19.02.2005, 00:00
Wohnort: Bretten
Hat sich bedankt: 647 Mal
Danksagung erhalten: 442 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neue Mitglieder

#47

Beitrag von Triumphator »

TR 6 Pi = TR 6 * 3,14 = 18,84

Grüsse vom Rechner
Triumph ist wenn man trotzdem lacht...
Benutzeravatar
Niederrheiner
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2361
Registriert: 01.01.2012, 00:00
Wohnort: Kempen
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Neue Mitglieder

#48

Beitrag von Niederrheiner »

hneuland hat geschrieben: da gab's ja auch den richtigen Konfuzius, den großen chinesischen Philosophen, der vor rund 2500 Jahren unsere Welt mit Sprüchen beglückte,
u.a.: "Essen und Beischlaf sind die beiden großen Begierden des Mannes".
Das muss man im zeitlichen Zusammenhang bewerten, der kannte noch keinen TR6 Pi. Heute hätte er "Essen" durch "TR6 Pi" ersetzt :dream:
Doch für die Bedauernswerten, die keinen TR6 Pi ihr eigen nennen dürfen, gilt der Spruch wohl immer noch :yes:

Lieben Gruß
Horst
Bergischer Krieger, hätte Konfuzius Dich gekannt, er hätte sein Zitat nicht modifiziert. Denn er hätte gewußt:

Ich kann schneller laufen als der Horst mit dem PI fährt.

In dem Sinne: Weise fährt am längsten.......
Beste Grüße, Helge

Mitglied des Vereins "Rettet dem Dativ" e.V.
Benutzeravatar
hneuland
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2277
Registriert: 19.04.2007, 23:00
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 466 Mal
Danksagung erhalten: 415 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neue Mitglieder

#49

Beitrag von hneuland »

lieber Helge,

auch für solche Entwicklungen hatte Konfuzius seine Weisheiten:
"Du kannst den Hahn zwar einsperren, die Sonne geht dennoch auf."

Will heißen, Du kannst mich ruhig plattmachen, der Pi bleibt trotzdem schneller....

@Heinz, das mit dem Trinken ist wohl ok, das wussten die alten Chinesen nicht. Die kannten noch kein bayrisches Bier..

liebe Grüße
Horst
Benutzeravatar
hneuland
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2277
Registriert: 19.04.2007, 23:00
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 466 Mal
Danksagung erhalten: 415 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neue Mitglieder

#50

Beitrag von hneuland »

hallo Jungs,

hier noch 'ne (etwas ältere) Fotodoku zum Thema Pi und Berge - am Lago Maggiore herum:

Bild
Der Kumpel neben mir hatte mir übrigens seine Freude zum Ausdruck gebracht, mal' nen Pi zu sehen. Die Vergaser-TR's hätt' er nämlich sonst meist vom Pass ziehen müssen....

Gruß
Horst
Benutzeravatar
Niederrheiner
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2361
Registriert: 01.01.2012, 00:00
Wohnort: Kempen
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Neue Mitglieder

#51

Beitrag von Niederrheiner »

hneuland hat geschrieben:hallo Jungs,

hier noch 'ne (etwas ältere) Fotodoku zum Thema Pi und Berge - am Lago Maggiore herum:

Bild
Der Kumpel neben mir hatte mir übrigens seine Freude zum Ausdruck gebracht, mal' nen Pi zu sehen. Die Vergaser-TR's hätt' er nämlich sonst meist vom Pass ziehen müssen....

Gruß
Horst
Der Kumpel neben Dir hat aber ne schöne Sonnenbrille......nur rasieren sollte er sich mal. Und er streichelt Dich sogar. Du lieferst hier Vorlagen.......
Beste Grüße, Helge

Mitglied des Vereins "Rettet dem Dativ" e.V.
Benutzeravatar
hneuland
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2277
Registriert: 19.04.2007, 23:00
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 466 Mal
Danksagung erhalten: 415 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neue Mitglieder

#52

Beitrag von hneuland »

Niederrheiner hat geschrieben: Du lieferst hier Vorlagen.......
irgendwie muss man das Forum doch am Leben halten...
Sonst schreiben irgendwann nur noch die Zombies vom Niederrhein mit Fotos von kahlen Bäumen :punish

Lieben Gruß
Horst
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“