gerade reingekommen - deswegen: ist nicht von mir

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
seidelswalter
Profi
Profi
Beiträge: 1253
Registriert: 19.01.2008, 00:00
Wohnort: Schwarzenbruck(bei Nbg.)
Hat sich bedankt: 240 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal
Kontaktdaten:

Re: gerade reingekommen - deswegen: ist nicht von mir

#16

Beitrag von seidelswalter »

tja, aus den Antworten sehe ich, dass es gar nicht so einfach ist perfekt zu sein, aber eins steht fest, als Franke ist man verdammt nah dran
:P:baeh:
gute Fahrt
Walter Seidel
TR6 PI Bj73 RHD pimento red Hardtop, Sitzheizung, 6 Zoll Speichenräder 195/65 Semperit Doppelrohrauspuff el. Zündung el. Benzinpumpe samt Vorpumpe - ein Leben ohne Triumph ist möglich, aber sinnlos - [Lightbox]am 4. Januar 2024 ist mein 51ster Geburtstag [/Lightbox]

:wave:
Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 8136
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 345 Mal

Re: gerade reingekommen - deswegen: ist nicht von mir

#17

Beitrag von gelpont19 »

...einer unserer grossen Denker.... ;D



win
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle
Benutzeravatar
TR7Heinz
ORGA-Team Vorarlberg
Beiträge: 2294
Registriert: 22.06.2008, 23:00
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: gerade reingekommen - deswegen: ist nicht von mir

#18

Beitrag von TR7Heinz »

@Manfred

Freut mich Dich an einem trüben Morgen erheitern zu können. :wave:

@Walter

Kommt gut, nur es versteht ja keiner mehr drüberhalb des Weisswurstäquators. :lol:

@Horst

Eine Frohnatur, egal woher, mit Intellekt ist mir immer willkommen. :party1

@win

Sehr gut. :top: Nur leider viel zu früh von uns gegangen und fehlt sehr. :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Grüße
Heinz

"Ohne Gaudi is ois nix!" (Fredl Fesl)
"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere recht hat." (Kurt Tucholsky)
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“