Wertgutachten

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Udo_Rheinberg
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 45
Registriert: 23.06.2015, 14:57

Re: Wertgutachten

#16

Beitrag von Udo_Rheinberg »

Hallo Zusammen

Habe mit Interesse die Diskussion rund um dieses Thema verfolgt , und eigentlich wurde bereits Alles gesagt, was zu sagen war.
Und richtiger Weise ist es für unsere Fahrzeuge, die 1...3% des Versteigerungselöses wert sind , kein Thema.
Wichtiger ist es , so glaube ich , das wir mit viel Freude weiter an unseren Oldies schrauben und sie auf der Straße , zu unserer und anderer
Freude auf der Straße bewegen.

Ich möchte das Thema " Wertgutachten"hier einmal neu zur Diskussion stellen.
Denn ich frage mich, nach einer Story die nach dem Ende der Session begann und letztendlich zu einer kompletten Restaurierung
führen wird, was das vom Gutachter vor 6 Monaten erstellte Classic Data Gutachten mit 2+ , wirklich wert ist.

Für mich war das Gutachten mit kaufentscheident, auch das ich das Fahrzeug nicht von Privat, sondern von einem
für Oldtimer bekannten Unternehmen erworben hatte.

Später werde ich Fotos und weitere Details hier im Forum , für Neueinsteiger als Info einstellen, derzeit ist es aus rechtlichen Gründen
nicht möglich weitere Details zu veröffentlichen.

Ich hoffe auf einige Erfahrungen und verbleibe bis Dahin.

Udo
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“