Können TR-Freun.de eigentlich nicht lesen?

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

Können TR-Freun.de eigentlich nicht lesen?

#1

Beitrag von Garfield »

Oder warum findet eine globale Bekanntmachung so wenig Beachtung? Bitte lest grundsätzlich jede Bekanntmachung vollständig durch. Jede Bekanntmachung enthält wichtige Informationen. Für weniger wichtige Informationen wird nur ein normaler Beitrag geschrieben. Verwendet zum Einstieg bitte immer (!!!!) das Portal, dann verpasst ihr auch keine Bekanntmachung und seht z.B. auch, dass derzeit finanzielle Unterstützung von Nöten ist.

Seit nun fast einer Woche steht die TR-Datenbank wieder zur Verfügung. Durch die Neuentwicklung sind erhebliche Kosten aufgelaufen. Zur Deckung dieser Kosten benötigen wir eure finanzielle Unterstützung (PayPal im Portal). Und seid bitte nicht zu knauserig, wir brauchen eine größere Summe. Die bisher eingegangene Summe reicht bei weitem nicht aus! Dennoch danken wirknatürlich den bisherigen Sponsoren, die mit wirklich guten Beispiel vorangegangen sind.

Wir brauchen des weiteren auch TR-Freun.de, die die Beiträge aus dem TRiki in die neuen Forums-TRiki's übertragen. Dies muss nicht der originale Autor machen!!! Es wäre schön wenn es uns gelänge, alle Beiträge in der kalten Jahreszeit zu portieren. Denn nur dann können wir das alte TRiki vollständig entfernen und unser Forum wird dadurch wieder übersichtlicher.

Und nicht zu vergessen, füllt die neuen Foren mit Inhalt. Mein - neuer Triumph - könnte zur echten Hilfe für Neulinge werden, die sich sonst eventuell für ein anderes Auto entscheiden würden. Reiseberichte und Roadbooks zum nachfahren stellen eine Brücke zwischen unserem virtuellen Auftritt und dem realen Erlebnis "Triumph TR" her...

Bitte gebt auch dann, wenn Ihr nur sporadisch hier seid und gelegentlich Infos hier abgreift- davon lebt die Gemeinschaft.

Viele Grüße, das TReamTeam
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
PerseusDO
Profi
Profi
Beiträge: 1262
Registriert: 04.01.2010, 00:00
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal

Re: Können TR-Freun.de eigentlich nicht lesen?

#2

Beitrag von PerseusDO »

Hallo Kater,

im ROM-Modus, also unangemeldet, taucht der Hinweis nicht auf.
Vielleicht liegt es daran - ?

Grüße, Klaus

PS.: wat is'n nu hiermit:
https://www.ebay.de/itm/Lampe-Kinderlam ... 132wt_1106
Haste schon mit Deiner Erziehungberechtigten gesprochen? Macht auch keinen Krach und geht daher keinem auf'e Nerven. - Soll ich jetzt?
Paßt bestimmt auch in Spielzimmer, Garage, diverse Kellerräume
(wenn'de mal wieder böse warst, Widerworte und so ...) und übern Sandkasten. Wieviel Stück dann?
Zuletzt geändert von PerseusDO am 12.11.2015, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
Vorsitzender des Vereins gegen den inflationären Gebrauch des Reflexivum.
Benutzeravatar
Spititom
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 88
Registriert: 14.12.2014, 00:00
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Können TR-Freun.de eigentlich nicht lesen?

#3

Beitrag von Spititom »

:-?

Ich hab' davon überhaupt nichts mitgekriegt. Da waren neue Forumsregeln, die habe ich überflogen und jetzt ist da das Jahrestreffen 2016. Aber von einer Spendenaktion?? Sorry, echt nix mitgekriegt.
Da wirkt so ein etwas provozierender Thread-Titel schon wahre Wunder.

Vielleicht stellt Ihr's noch einmal rein? Oder sagt mir, wo ich hinklicken soll, damit ich den Aufruf noch einmal lesen kann?

Ich find' das Forum übrigens gut.

Viele Grüße,
Thomas
Benutzeravatar
Spititom
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 88
Registriert: 14.12.2014, 00:00
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Können TR-Freun.de eigentlich nicht lesen?

#4

Beitrag von Spititom »

Jetzt habe ich das Kästchen "Finanzielle Unterstützung" gefunden, ganz unten quasi, da wo ich niiiieeee hinscrolle.

Und: dass es im Moment dringend ist, habe ich echt nicht mitgekriegt - vielleicht etliche andere auch nicht?

Grüße,
Thomas
Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 8136
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 345 Mal

Re: Können TR-Freun.de eigentlich nicht lesen?

#5

Beitrag von gelpont19 »

Spititom hat geschrieben::-?
Ich find' das Forum übrigens gut.

Viele Grüße,
Thomas
...ich auch - allein, weil ich hier so viel geschrieben habe... ;D

@Peter - natürlich können viele von uns nich richtig lesen.... auch die deutsche Rechtschreibung ist für uns eine Plage. Gross- und Kleinschreibung ganz besonders (runup) :P:baeh:

Wir sind aber bemüht diesen leidigen Zustand zu verbessern - und somit habe ich mich mit einigen syrischen Christen in der VHS hier in Geldern angemeldet.... es kann nur besser werden.
Ansonsten würde ich (Abschreiber) dafür meinem Vorschreiber das Wort reden, mit der Bitte, den Einführungsbeitrag nochmal einzustellen, denne ich hab ihn auch nich gesehen...

Sorry - ich werd schon wieder so müde.... :giveup

win
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle
Benutzeravatar
PerseusDO
Profi
Profi
Beiträge: 1262
Registriert: 04.01.2010, 00:00
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal

Re: Können TR-Freun.de eigentlich nicht lesen?

#6

Beitrag von PerseusDO »

gelpont19 hat geschrieben:... weil ich hier so viel geschrieben habe... ;D ...
Ups, Win,

wann ging das mit dem Schreiben denn los? Und was sagt Deine Erziehungberechtigte dazu? Noch therapierbar? Oder schon zu spät? ;D

Schon mal mit Golf probiert? Dann bist'e auch aus'm Haus - ? (nur 'n Tip für die Pflegekraft ... :) )

Glaub, bin mal wieder eilich ... Statler
Vorsitzender des Vereins gegen den inflationären Gebrauch des Reflexivum.
Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 8136
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 345 Mal

Re: Können TR-Freun.de eigentlich nicht lesen?

#7

Beitrag von gelpont19 »

PerseusDO hat geschrieben:Schon mal mit Golf probiert?
...du meinst deine Rostlaube ??

Da könnteste mich drauf festschweissen - da würd ich mich losrosten !! ;D ;D ;D
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle
Benutzeravatar
PerseusDO
Profi
Profi
Beiträge: 1262
Registriert: 04.01.2010, 00:00
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal

Re: Können TR-Freun.de eigentlich nicht lesen?

#8

Beitrag von PerseusDO »

gelpont19 hat geschrieben:[... deine Rostlaube ?? - Da könnteste mich drauf festschweissen - da würd ich mich losrosten !! ;D ;D ;D
Gemacht! Wenn wir Dich draußen stehen lassen, geht's nochmal schneller - und aus'm Haus bist dann auch ... ;D

So, und jetzt ruf mal die Pflegekraft, daß die Dich in Deinem Rollstuhl von der Tasta wegholt! :kiss:

PS.: meine "Rot"laube is'n Polo, satte 40 Poloponies unter der Haube - geht einfach nicht kaputt - ? Mach ich was falsch?
Zuletzt geändert von PerseusDO am 12.11.2015, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Vorsitzender des Vereins gegen den inflationären Gebrauch des Reflexivum.
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6069
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 220 Mal
Kontaktdaten:

Re: Können TR-Freun.de eigentlich nicht lesen?

#9

Beitrag von tr_tom »

Stichwort "TR-Datenbank"

Was ist damit gemeint?

Sind das die Bilder, die man damals unter seinem Account selbst hochgeladen hatte?

Wenn ja, wo findet man diese?

Wenn nein, was ist gemeint?
» Carpe diem - nutze den Tag... «
Benutzeravatar
runup
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4356
Registriert: 17.12.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Können TR-Freun.de eigentlich nicht lesen?

#10

Beitrag von runup »

Was sollen wir denn noch alles können? :idea:
SCHRAUBEN- SCHREIBEN- LESEN ??? .........PAYPALEN :heilig:
na ja..... watt mutt datt mutt
oder watt :genau:
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

Re: Können TR-Freun.de eigentlich nicht lesen?

#11

Beitrag von Garfield »

Ja, genau die, Tom.

Einfach mal das Portal aufrufen und in das Menü schauen.

Gruß, Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
fritzz
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 238
Registriert: 16.03.2011, 00:00
Wohnort: 47608 Geldern
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Können TR-Freun.de eigentlich nicht lesen?

#12

Beitrag von fritzz »

Na, ich kann die wichtige Nachrichten auf jeden Fall nicht lesen, bin nicht berechtigt, so ist die Mitteillung..... :-o
Mach wahrscheinlich etwas falsch aber komm da nicht rein....

VG

fritzz
Benutzeravatar
Berthold
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1422
Registriert: 12.06.2013, 23:00
Wohnort: Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 448 Mal

Re: Können TR-Freun.de eigentlich nicht lesen?

#13

Beitrag von Berthold »

Spititom hat geschrieben: Vielleicht stellt Ihr's noch einmal rein? Oder sagt mir, wo ich hinklicken soll, damit ich den Aufruf noch einmal lesen kann?
Wenn Du dich einloggst solltest Du hier hingelangen.
Capture 2015-11-13_01-29-30_nachm.png
Die globale Bekanntmachung steht in der Mitte und kann über den mit dem Pfeil markierten Link aufgerufen werden.
Die TR-Datenbank findet ihr auf der linken Seite.

Wundert mich ein wenig das solche Infos nicht bei den Nutzern ankommen.

Gruß Berthold
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Berthold
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1422
Registriert: 12.06.2013, 23:00
Wohnort: Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 448 Mal

Re: Können TR-Freun.de eigentlich nicht lesen?

#14

Beitrag von Berthold »

Spititom hat geschrieben:Jetzt habe ich das Kästchen "Finanzielle Unterstützung" gefunden, ganz unten quasi, da wo ich niiiieeee hinscrolle.
Steht jetzt weiter oben und sollte gefunden werden.

Gruß Berthold
Benutzeravatar
darock
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4682
Registriert: 10.05.2009, 23:00
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 202 Mal
Kontaktdaten:

Re: Können TR-Freun.de eigentlich nicht lesen?

#15

Beitrag von darock »

Bildschirmfoto 2015-11-13 um 15.06.50.png
Super, dass die Datenbank wieder funktioniert. :top:

Bernhard
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“