TR4A, TR250 und TR5

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

TR4A, TR250 und TR5

#1

Beitrag von sixpack »

Dann hat das ja doch noch geklappt! Ich weiß noch genau, wie Du im Frühjahr den Stand der Modellbaufirma auf der Techno Classika "belagert" hattest! Gut gemacht! Was kommt denn dann als nächstes für ein Modell (Scherz) .... aber dass daraus durchaus Ernst werden kann, zeigt ja das Beispiel TR 4-5-250. Aber wollten die das nicht in ursprünglich 1:43 machen?
Benutzeravatar
triumphlauti
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 161
Registriert: 31.05.2004, 23:00
Wohnort: Mettmann
Kontaktdaten:

TR4A, TR250 und TR5

#2

Beitrag von triumphlauti »

Hallo Carco,

ich habe einen 250 ziger noch recht orginal, wir können uns ja mal treffen, das du beurteilen kannst ob er deinen Wünschen entspricht.

Gruß Rainer
Benutzeravatar
skorpion
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 887
Registriert: 07.10.2004, 23:00
Wohnort: Waldbronn
Danksagung erhalten: 6 Mal

TR4A, TR250 und TR5

#3

Beitrag von skorpion »

Hallo Cargo,



erst mal ein frohes neues Jahr und gute Fahrt.

Ich verfolge seit längerem die Modellautoscene auf der Suche nach einem TR4- oder TR4A-Modell. Bisher ohne Ergebnis. Ich glaube es gibt kein TR4-Modell.

Ich find das klasse, dass Du es geschafft hast eine Modellbaufirma hinzubiegen.

Wie ist denn der aktuelle Stand?

Also ich möchte auf jeden Fall ein Modell.



Gruss Skorpion
Benutzeravatar
Ulrich
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 811
Registriert: 24.08.2004, 23:00
Wohnort: Uhingen
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

TR4A, TR250 und TR5

#4

Beitrag von Ulrich »

Hallo Carco,



das mit dem 1:18 Modell vom TR4 finde ich super, denn in dem Maßstab sammel ich Modellautos.



Wer ist denn nun der Hersteller ? - Wo kann man die beiden Modelle beziehen, wenn man nicht zur Techno Classica kommen kann ?



Gruß aus´m Ländle

Ulrich
Gruß aus'm Ländle
Ulrich
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

TR4A, TR250 und TR5

#5

Beitrag von sixpack »

[ Diese Nachricht wurde editiert von : sixpack on 08-01-2005 00:48 ]
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

TR4A, TR250 und TR5

#6

Beitrag von sixpack »

Hoffentlich kommt auch ein gescheites TR 6- Modell heraus...

Benutzeravatar
cf17519
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 192
Registriert: 25.09.2004, 23:00
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

TR4A, TR250 und TR5

#7

Beitrag von cf17519 »

Also SOOO schlecht finde ich das Ertl-Modell aber nicht !!!

Ich bin kein professioneller Sammler, aber als Deko für die Vitrine reicht?s m.E. völlig aus.

Grüße

Gregor
Greets
Gregor
-----------------------
You wanna kick ass
or fondle the door panels, sissy?
Benutzeravatar
AchimNeugebauer
ORGA-Team Wildeshausen
Beiträge: 243
Registriert: 30.09.2004, 23:00
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Kontaktdaten:

TR4A, TR250 und TR5

#8

Beitrag von AchimNeugebauer »

Wo, Wo, Wo gibt es die Modelle.

Habe vor ca. 1,5 Jahren die Fa. Revell versucht zu überzeugen.

leider ohne Erfolg. Wenn es 5VC als Modell gibt muß ich den unbedingt haben aber auch ein ziviler TR4,5 oder 250 wäre super. Leider gibt es die TR3 nur als TR3A auch dort wären ein 2er und 3er SM Wünschenswert.



Gruß aus dem hohen Norden
Pit
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 138
Registriert: 12.12.2004, 00:00
Wohnort: Mettlach
Kontaktdaten:

TR4A, TR250 und TR5

#9

Beitrag von Pit »

Hallo carco

gut gemacht

die tr 4 sehen klasse aus

gruß peter
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

TR4A, TR250 und TR5

#10

Beitrag von sixpack »

Da isser`:



[url=https://revell.de/cgi-bin/kat/katalog.p ... age=8&mas=]>LinkLink II

[ Diese Nachricht wurde editiert von : sixpack on 10-02-2005 23:43 ]
Benutzeravatar
cf17519
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 192
Registriert: 25.09.2004, 23:00
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

TR4A, TR250 und TR5

#11

Beitrag von cf17519 »

Auf Seite4 ist auch noch ein normaler TR4. Beide sehen super aus,

@ carco: chapeau!

Gregor
Greets
Gregor
-----------------------
You wanna kick ass
or fondle the door panels, sissy?
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

TR4A, TR250 und TR5

#12

Beitrag von sixpack »

@ cf17519:



... den hab ich auch noch "gelinkt"
Benutzeravatar
skorpion
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 887
Registriert: 07.10.2004, 23:00
Wohnort: Waldbronn
Danksagung erhalten: 6 Mal

TR4A, TR250 und TR5

#13

Beitrag von skorpion »

Hi,

heute hatte ich ein Erfolgserlebnis.

Seit ca. 5 Monaten bin ich intensiv auf der Suche nach einem TR4-Modell. Ursprünglich wollte ich mich auf 1:43 festgelegt, das änderte sich aber bald, nachdem ich feststellen musste, dass es eigentlich kein Modell des TR4 gibt. Bis heute, da habe auf einem Jahrmarkt am Stand eines Modellautohändlers ein TR4-Modell in racinggrün und mit Speichenfelgen entdeckt (das einzige) und sofort zugegriffen. Das Modell ist zwar im Massstab 1:87 aber fürs erste mal egal. Hersteller ist die Fa. Wiking, Art.Nr. ist die 8150322. Bezahlt habe ich 6 öros. Jetz fällt mir die Warterei auf das Revell-Modell wesentlich leichter.



Skorpion
Benutzeravatar
HansG
Profi
Profi
Beiträge: 1475
Registriert: 24.04.2005, 23:00
Wohnort: Wachtberg TR4A IRS 1965
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

TR4A, TR250 und TR5

#14

Beitrag von HansG »

Hallo,



war früh wach und habe ein wenig im Forum und im Netz gestöbert.

Hier gibt es noch weitere TR Modelle (1:43 und 1:87 u.a. TR6 Race), laut Anbieter sofort lieferbar

https://www.modellcarworld.de/index.html



Hier werden Neuerscheinungen angekündigt u.a. 4 verschiedene TR4 Renn/ Rallye Versionen, alle in 1:43

https://www.raceland.de/websale-racelan ... llauto.htm
Gruss aus dem Ländchen
Hansgerd
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“