Herzlich willkommen im neuen Forum der TR-Freunde!

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

Herzlich willkommen im neuen Forum der TR-Freunde!

#1

Beitrag von Garfield »

Ich wünche Euch viel Vergnügen bei der Benutzung dieses Forums.



In Kürze wird es wohl noch um einige kleine Features erweitert werden, laßt euch überraschen!



Glückauf



Garfield
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
kumbaya
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 26
Registriert: 10.05.2004, 23:00
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Herzlich willkommen im neuen Forum der TR-Freunde!

#2

Beitrag von kumbaya »

Moin Moin!



Klasse, dass es endlich so eine Seite auch für die Freunde der Triumph-Fahrzeuge gibt.



Gruß aus Hagen



Frankss

[ Diese Nachricht wurde editiert von : kumbaya on 19-05-2004 13:11 ]
Benutzeravatar
Klaus
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 320
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Uedem Niederrhein
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Herzlich willkommen im neuen Forum der TR-Freunde!

#3

Beitrag von Klaus »

Hallo erstmal. Ich finde es klasse das es jetzt eine eigene TR-Seite gibt.Hoffentlich wird sie reichlich genutzt.Hier am Niederrhein fristet man ein ziemliches Einzelkämpferdasein als TR-Fahrer ,wenn da nicht die Nähe zu den Holländischen TR-Freunden wäre.Ich würde mich freuen über dieses Forum einige Roadster-Fahrer kennenzulernen.Ich selbst(40Jahre Alt) fahre seit 1990 einen TR6PI Baj. 1971 .Kenne 75% der Schrauben und Muttern am Auto mit dem Vornamen aber man wird ja nie fertig. Vielleicht sieht man sich mal zwischen( Kleve und Mönchengladbach Niederrhein) . Mit freundlichem TR-Gruss Klaus
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

Herzlich willkommen im neuen Forum der TR-Freunde!

#4

Beitrag von Garfield »

Hallo Klaus!



Ja, ich habe zunächst auch nach etwas vergleichbarem gesucht, aber in dieser Form habe ich nichts gefunden.



Da lag es nahe, das bewährte Konzept der 107SL-Freunde auf den TR zu übertragen.



Da ich, was den TR angeht, noch relativ unbedarft bin, hoffe ich doch, daß diese Seite eine Zukunft hat und vielleicht einmal ähnlich rege genutzt wird wie die "Schwesterseite", die mittlerweile auf ca. 1000 Besucher von verschiedenen Rechnern pro Tag blicken kann.



Das ganze funktioniert natürlichnur, wenn Ihr Euch alle rege beteiligt, dafür sorgt, daß es hier immer etwas neues zu lesen gibt und selbst kräftig die Werbetrommel rührt... Ich zähl auf Euch!



Glückauf



Garfield
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
triumphlauti
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 161
Registriert: 31.05.2004, 23:00
Wohnort: Mettmann
Kontaktdaten:

Herzlich willkommen im neuen Forum der TR-Freunde!

#5

Beitrag von triumphlauti »

Hallo Klaus, du kann ja mal ein kleines Treffen oganisieren zum Kennenlernen, kleine Ausfahrt, Sehenswürdigkeiten. einige von uns kommen bestimmt, oder einfach nur im Biergarten einen Snack zu uns nehmen. Ich Rainer bin 42 Jahre und habe meinen TR seit 1987, war damit schon in Scottland und Irland zusammen ca. 10 T/Meilen. keine Probelme (Reifenschaden und Faust großes Loch im Auspuff aufgesetzt!!!!) Gruß Rainer
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“