Lieferzeit Limora & Co

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
TR4Driver
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 36
Registriert: 12.12.2007, 00:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Lieferzeit Limora & Co

#1

Beitrag von TR4Driver »

Hallo an alle.


Habt ihr für mich einen ungefähren Anhaltspunkt wie lange die Lieferzeiten bei Bastuck, Limora usw. sind?


Gruß

TR4Driver
fignon83
Profi
Profi
Beiträge: 1688
Registriert: 16.04.2006, 23:00

#2

Beitrag von fignon83 »

Hängt davon ab, mal 3 Tage, mal 2 Wochen, mal ewig (weil die "Engländer" mal wieder nicht ordentlich geliefert haben). Im Ernst, kommt tatsächlich mal vor, dass der Artikel entgegen der Erwartung nicht lieferbar war. Entscheidend ist hier aber dann die Kommunikation mit dem Kunden. Den Vogel schießt hier m.E. die Firma mit den großen Werbekampagnen ab. Die sagen nämlich gar nichts und vertrösten einen ständig. Ist also der Artikel nicht auf Lager vorrätig,l nicht darauf warten und woanders versuchen.
Daher kann ich nur empfehlen, bei angeblich nicht lieferbaren Produkten die kleineren Händler anzufragen. Die können mitunter was bewegen, wo die Großen (mangels Interesse?) versagen.
Benutzeravatar
TR4Driver
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 36
Registriert: 12.12.2007, 00:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von TR4Driver »

Danke für die schnelle Antwort.

Bei mir handelt es sich bloss um 2 Türschliesszylinder, ein engl. Typschild, Türgriffdichtungen und ein Kofferraumschloss (bzw. das Gegenstück).

Sind solche Teile gängig oder evtl. mit langen Lieferzeiten verbunden?
Benutzeravatar
skorpion
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 887
Registriert: 07.10.2004, 23:00
Wohnort: Waldbronn
Danksagung erhalten: 6 Mal

#4

Beitrag von skorpion »

Hallo TR4Driver,
bei B..... bekam ich mein Schließzylinderpaar relativ schnell (4-5 Tage) die Qualität ist aber nicht besonders.
Was an meinen Schließzylinder aus Metall war, war bei den gekauften aus Kunststoff usw., aber was tun, wenn man Schlösser braucht und keiner hat sie sonst. Bisher funzen sie noch aber wer weiß wie lange.
Weiß zufällig jemand wo man Schließzylinder für den TR4A IRS Bj66 in guter Qualität bekommt, dann würde ich noch mal zuschlagen.

Grüssle
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“