99 Freunde des TRs...

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 5000
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

99 Freunde des TRs...

#1

Beitrag von Garfield »

...titelte "Sixpack noch am 17.10.2004. Heute sind daraus bereits 999 geworden - wer wird der 1000. TR-Freund sein?

Ich danke Euch allen, daß Ihr hier dabei seid.

Gruß

Peter
Benutzeravatar
kawedo
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1964
Registriert: 02.12.2004, 00:00
Wohnort: 59427 Unna-Massen
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

#2

Beitrag von kawedo »

@ Garfield

1000 Freunde sind die beste Auszeichnung für ein hervorragendes Forum - gerade wenn der Einzugsbereich (TR-Fahrer) nicht so riesig groß ist.

Ich möchte mich persönlich bei Dir bedanken :klatsch: :klatsch:

Nach dem "Wollo-Attentat" hast Du dieses Forum gerettet und dabei sicherlich unzählige Stunden Deiner Freizeit geopfert.

DANKE

sagt Charly W aus Do
Benutzeravatar
Pusztablitz
Profi
Profi
Beiträge: 1763
Registriert: 15.07.2005, 23:00
Danksagung erhalten: 2 Mal

#3

Beitrag von Pusztablitz »

mir ist aber nich kalr warum auf tr-fr....n.de wieder so viele Fragen im Forum auftauchen ... liegt das an google ?
Benutzeravatar
triumphlauti
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 161
Registriert: 31.05.2004, 23:00
Wohnort: Mettmann
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von triumphlauti »

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Der 1000 Tr-Freund ist Oldiestar :D 21.09.06
Herzlichen Glückwunsch an den neuen TR Freund, möge er sich hier recht fleißig beteiligen.

Gruß Rainer
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

#5

Beitrag von sixpack »

Dann begrüße ich Oldistar als 1000sendsten TR-Freund bei uns! An Garfield natürlich selbstredend meine weiteren Glückwünsche. Dass alles so bleibt wie es ist... so läuft es nämlich prima!!! Ein Dank an alle Aktiven und weniger Aktiven die sich hier in den letzten Monaten schreibender-und lesender Weise beteiligt haben. Wir alle haben einen Stein auf den anderen gelegt um das Gebäude www.TR-Freun.de zu schaffen!! Nicht zuletzt Dank an Harry der durch seine Programmierkünste die Site individueller und wesentlich flexibler gemacht hat. So hebt man sich fein von anderen Foren ab... klasse!
:klatsch: :heilig: :klatsch: :heilig: :klatsch:
Gyula
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3674
Registriert: 23.02.2006, 00:00
Wohnort: Wien, Harmannsdorf
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal

#6

Beitrag von Gyula »

Willkommen Oldiestar!


@ Garfield:

;D ......steht da nicht irgensd wo in den tiefsten Regeln des Forums etwas über besondere Aufgaben für das 1000-ste Mitglied?

Was war das noch...???


;D ;D ;D
Gyula
US -TR6 -Bj. 74 - 9,75:1 - 280° Kent NW - 2x SU HS6 - 123 Zündverteiler (USB)
Diff Aufhängung verstärkt - Farbe carmin red - Dayton Speichen - Autoradio Blaupunkt Köln
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

#7

Beitrag von sixpack »

Es wäre nicht schlecht wenn man die Neuanmeldung eines tr-freundes mit dem Ausfüllen seiner Daten verknüpfen könnte. So wären nicht so viele Karteileichen da wo nichts ausgefüllt ist außer dem Nicknamen. Man weiß bei vielen nicht woher, wieso und warum. :hm: :o :D
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 5000
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

#8

Beitrag von Garfield »

sixpack hat geschrieben:Dann begrüße ich Oldistar als 1000sendsten TR-Freund bei uns! An Garfield natürlich selbstredend meine weiteren Glückwünsche. Dass alles so bleibt wie es ist... so läuft es nämlich prima!!! Ein Dank an alle Aktiven und weniger Aktiven die sich hier in den letzten Monaten schreibender-und lesender Weise beteiligt haben. Wir alle haben einen Stein auf den anderen gelegt um das Gebäude www.TR-Freun.de zu schaffen!! Nicht zuletzt Dank an Harry der durch seine Programmierkünste die Site individueller und wesentlich flexibler gemacht hat. So hebt man sich fein von anderen Foren ab... klasse!
:klatsch: :heilig: :klatsch: :heilig: :klatsch:
Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen!

@Gyula: Ich glaube, der 1000. TR-Freun.d richtet das nächste Deutschlandtreffen aus und sponsort es... ;D ;D ;D

@Oldiestar: Du siehst ja, was für ein verkommener Haufen das hier ist. Herzlich willkommen , fühl dich bei uns wie zu Hause! :kiss:

@kawedo: Nun, ohne Euch alle hätte das auch nicht funktioniert. SO viel hab ich auch nicht getan, vor allem in den letzten Wochen... muß auch mal wieder aktiver werden. ;-)

Ach ja - ich wollte huete abend mal kurz zum Pängel-Anton hin, fragen wegen unserer Saisonabschlußfahrt. Wenn jemand Lust hat mitzukommen - der bringe mir bitte vorher noch ein Stück Benzinschlauch mit, bei mir suppt es im Motorraum...

Viele Grüße

Peter
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“