Defekte Hinterachse  ***

Starachse, Aluschwingen, Antriebswellen, Fahrwerksbuchsen, Stoßdämpfer, Kreuzgelenke...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Gast

Defekte Hinterachse  ***

#1

Beitrag von Gast »

Hallo,



auch ich gehöre zu den Neulingen unter den TR-Fahrern.

Was ist da los mit der Hinterachse von didiA`s TR6. Das wunderschöne Foto zeigt Dietmars TR6 vor einem Bergmassiv mit recht starkem negatven Sturz an der linken Hinterachse. Was ist da passiert?

Vielleicht auch einer der typischen Schwachstellen am TR6 ?

Kann man vorbeugen?

Ich bin nicht wirklich scharf auf solch einen Zwischenfall.



Viele Grüße,

Oliver
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

Defekte Hinterachse

#2

Beitrag von sixpack »

...gute Frage! Am besten wäre, Du schreibst ihn mal direkt hier an und fragst ihn. Das möchte ich nämlich auch mal gerne wissen....
Antworten

Zurück zu „Hinterachse“