leider musste ich heute an meinem Differential Zahnausfall feststellen, es sind 4 Zähne vom Antriebskegelrad abgeschert. Das ganze ist plötzlich nach 2 km Fahrt aufgetreten, ohne Kavallierstarts, Beschleunigungsorgien oder ähnliches. Die Ursache ist mir rätselhaft...
![Sad :(](./images/smilies/traurig.gif)
Nach dem Ausbau des Diff. stellen sich mir nun folgende Fragen:
1) "lohnt" eine Überholung? Kann mir jemand einen Betrieb in der Nähe von 48... Münster empfehlen? Selber machen scheidet aus, da mein know how und mein Werkzeug sooo weit nicht reicht...
2) oder sollte ich besser gleich auf ein AT-Diff zurückgreifen?
3) kann mir jemand ungefähr etwas zu den Kosten sagen?
Vorab besten Dank für Eure Antworten, wenn´s interessiert, dann versuche ich auch noch ein Foto einzustellen (wie war das noch mit dem Link...
![Surprised :o](./images/smilies/aeh.gif)
Viele Grüße, Axel
edit: sorry, ist vielleicht wichtig: US TR6 Bj 74, Diff. CDxxxxx, Laufleistung +/- 65.000 mls