Hallo zusammen,
ich bin ja nicht so oft hier unterwegs, aber, wo ich "mein" altes Thema hier gerade sehe, nur eine kurze Rückmeldung:
Ich habe die Dinger ja eingebaut und war auf den ersten Metern überrascht, wie viel Ruhe mir das im fahrenden Fahrzeug gebracht hat.
Diesen ruhigen Lauf merke ich natürlich nur bei langsamen Geschwindigkeit - also in der Stadt oder auf langsam gefahrener Landstraße und auch immer nur im Vergleich zu den alten, vermutlich ersten originalen Antriebswellen, die sich nach Ausbau sichtlich verschlissen gezeigt haben.
Auf der Autobahn sind Windgeräusche und andere Vibrationen etc. weiterhin vordringlich.
Nun, nach einigen Monaten und ein paar tausend Kilometern Alltag ist meine bescheidene Erfahrung in meinem Setup (eher schwacher Motor, eher Autobahn) so, dass ich diesen Umbau für mich als ausreichend gut und preiswert empfinde. Das ist natürlich alles andere als ein repräsentativer Langzeittest....
Gute Fahrt euch!
Grüße
Carsten
MAPCO 16499 Antriebswelle für TRIUMPH TR / WIE kann das gut gehen ?
Moderator: TR-Freunde-Team
- Papa Fox
- gehört zum Inventar

- Danksagung erhalten: 83 Mal
Re: MAPCO 16499 Antriebswelle für TRIUMPH TR / WIE kann das gut gehen ?
Hallo EB
Aufhängung Diff. kann es nicht sein. Einmal sind alle Gummilager neu (max 6000 km gelaufen) und die Blechbeschläge der Aufhängung bei der restaurierung verstärkt worden.
Patrick
Aufhängung Diff. kann es nicht sein. Einmal sind alle Gummilager neu (max 6000 km gelaufen) und die Blechbeschläge der Aufhängung bei der restaurierung verstärkt worden.
Patrick