TR3A - Koni abgerissen - Umbaukit Bastuck

Starachse, Aluschwingen, Antriebswellen, Fahrwerksbuchsen, Stoßdämpfer, Kreuzgelenke...
Benutzeravatar
darock
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4038
Registriert: 10.05.2009, 23:00
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal
Kontaktdaten:

Re: TR3A - Koni abgerissen - Umbaukit Bastuck

#46

Beitrag von darock » 10.08.2016, 12:09

Fotos von der "verstärkten" Version?

Bernhard

Benutzeravatar
ganimed
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 292
Registriert: 04.11.2010, 00:00
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: TR3A - Koni abgerissen - Umbaukit Bastuck

#47

Beitrag von ganimed » 10.08.2016, 12:40

Servus Thomas,

wo hast du da Probleme? Ich habe den Umbausatz (allerings mit GAZ-Dämpfer) und 185 Reifen verbaut. Oder hast du das Problem nur mit der Verstärkten Version?

Ciao Kai

Benutzeravatar
beaver
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 421
Registriert: 14.04.2007, 23:00
Wohnort: Michelstadt/Odenwald
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: TR3A - Koni abgerissen - Umbaukit Bastuck

#48

Beitrag von beaver » 10.08.2016, 12:49

@ganimed: die Reifen haben an den Stossdämpfern regelrecht geklemmt. 185er in Kombination mit den tiefgeschüsselten TR6 Felgen passt hier (zumindest bei mir) nicht.

@darok: folgen am Wochenende, wenn ich wieder in die Garage darf :weg

Benutzeravatar
Triumphator
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2151
Registriert: 19.02.2005, 00:00
Wohnort: Bretten
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal
Kontaktdaten:

Re: TR3A - Koni abgerissen - Umbaukit Bastuck

#49

Beitrag von Triumphator » 11.08.2016, 08:31

...wenn der Anschlag nach wie vor über die Dämpfer geht (weil die Einbaulänge nicht stimmt) werden die Dämpfer gekillt....
Ich würde dem Bastuck das Zeugs zurückschicken - mit Hinweis auf den Konstruktionsfehler/Kombinationsfehler und den Betrag einschl. Porto zurückfordern.

Grüsse

Wolfgang
Zuletzt geändert von Triumphator am 11.08.2016, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
Triumph ist wenn man trotzdem lacht....

AndreasP
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 984
Registriert: 09.11.2011, 00:00
Wohnort: Nienburg
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: TR3A - Koni abgerissen - Umbaukit Bastuck

#50

Beitrag von AndreasP » 11.08.2016, 10:56

Triumphator hat geschrieben:...wenn der Anschlag nach wie vor über die Dämpfer geht (weil die Einbaulänge nicht stimmt) werden die Dämpfer gekillt....
Aber das sollte grundsätzlich vorher geprüft werden. Ein Foto sagt dann mehr als 1000 Worte.

Andreas

Antworten

Zurück zu „Hinterachse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast