is wohl besser...

Starachse, Aluschwingen, Antriebswellen, Fahrwerksbuchsen, Stoßdämpfer, Kreuzgelenke...

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
torsten
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 40
Registriert: 14.05.2007, 23:00
Wohnort: 45289 essen
Kontaktdaten:

#16

Beitrag von torsten »

So so, die Frau hat immer recht!? :? und jetzt hat sie es auch noch schwarz auf weiß :kopfklatsch danke Peter... Werde erstmal mit den Stahlfelgen und 185ern fahren und die Überholung der Hebeldämpfer mit anderem Öl ist eine super Idee. Das Vorfilterproblem hat sich mittlerweile auch gelöst. Ein zweiter Hauptfilter dient als Vorfilter. Die Variante ohne Vorfilter ist mir zu riskant, da ich noch den Original-Stahltank im Kofferraum habe. Die Notwendigkeit von tiefgreifenden Modifikationen wird sich beim Fahren ergeben denke ich.

Und für die nächste Umfrage überlege ich mir ein besseres Thema. Und ihr euch bessere Antworten!!! Wenn wir schon unrecht haben sollten wir wenigstens zusammenhalten und nicht beim Antworten unsere weibliche Seite ausleben :P:baeh:

Danke für eure Infos und Meinungen!! Ist gut wenn man nicht jeden Fehler selbst machen muß. Ich werde euch also auch weiterhin mit kuriosen Ideen die Zeit klauen :D
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 5003
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 268 Mal
Danksagung erhalten: 279 Mal
Kontaktdaten:

#17

Beitrag von Garfield »

Jaja, mea culpa, mea culpe, mea maxima culpa...

:( :( :( :(

:)

Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
wauzi-maus
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 31
Registriert: 17.05.2007, 23:00
Wohnort: Dülmen
Kontaktdaten:

#18

Beitrag von wauzi-maus »

Garfield hat geschrieben:Torsten,

die Frau hat immer recht!
Nein, nein ... hör nicht auf !! :D :D :D

Sag´s ruhig nochmal .....lölölö.... :P:baeh:

Gruß

Christin
Antworten

Zurück zu „Hinterachse“