Da kannste ja nur nen Alten kaufen und sehen, was de noch verwenden kannst...
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win
Moderator: TR-Freunde-Team
100 % Zustimmung - liebe dem Willi seinen direkten Text...ovi-wan hat geschrieben:das gehört eigentlich ins TRiki auf die erste seite.Willi hat geschrieben:Meine Rede
1. Restaurieren, nicht austauschen (die eigenen Teile)
2. Wenn 1 nicht geht: NOS
3. Wenn auch 2 möglich ist: gebrauchtes Originalteil (wie unter 1 verfahren)
4. Wenn 1-3 nicht möglich: Erstausrüsterqualität (z.B. bei Lagern, Zündungs- und Bremsenteilen)
5. Wenn 1-4 nicht geht: Do not be alarmed. Be terrified!Im Forum schlau machen welche Teile wenigstens eine Weile halten und die einbauen. Gleichzeitig auf die Suche nach 2 oder 3 gehen. So schnell wie möglich das provisorisch verbaute Teil durch ein ordentliches 40 Jahre altes Teil ersetzen.
gruss,
harry