Kugelkopf TR6

Traggelenke, Fahrwerksbuchsen, Lenkung, Radlager, Stabilisator, Stoßdämpfer...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Herbie80
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 643
Registriert: 29.07.2008, 23:00
Wohnort: Lüneburg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Kugelkopf TR6

#1

Beitrag von Herbie80 »

Moin,

ich muss an der VA die Kugelköpfe erneuern. Gibt es da qualitative Unterschiedliche Ausführungen :-?

Bitte um Info´s

Danke und beste Grüße aus Lüneburg
Carsten
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.
Benutzeravatar
Eckhard
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 3771
Registriert: 13.02.2005, 00:00
Wohnort: Wüstenrot TR6 PI in Einzelteilen
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 168 Mal

Re: Kugelkopf TR6

#2

Beitrag von Eckhard »

O ja, die Unterschiede gibt es wohl. Einige KK habe zu wenig Winkelausschlag-Möglichkeit . Das bedeutet dass beim Hochheben und entlasten der Vorderachse der KK vergewaltigt wird. Meine Neuen sind von Racinggreen und haben genug Weg. Habe mal einen Bericht mit Bildern eingestellt und den Unterschied deutlich gemacht

Eckhard
Antworten

Zurück zu „Vorderachse“