Zusatzscheinwerfer für TR4

Lackierung, Schweissen, Hohlraumversiegelung, Scheiben...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
sponigum
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 3
Registriert: 07.01.2006, 00:00
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Zusatzscheinwerfer für TR4

#1

Beitrag von sponigum »

Hallo liebe TRler,

wie ihr seht bin ich neu in diesem tollen Forum...

und seid März 2004 stolzer Besitzer eines TR4.



Nun würde ich gerne die Lichausbeute (natürlich auch die Optik) verbessern.

Ich stelle mir vor Fernscheinwerfer zu montieren.

Nun meine Fragen:



1. Soll ich neue Scheinwerfer bei z.B. Limora kaufen oder die Techno Classica in Essen abwarten und dort fündig werden?



2. Hat jemand Erfahrung wie es mit der Montage aussieht, gibt es z.B. eine Badge Bar für den TR4 oder muss man die Stoßstange anbohren?



Triumphaler Gruss sponigum
Benutzeravatar
Lupus
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 125
Registriert: 21.06.2004, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Zusatzscheinwerfer für TR4

#2

Beitrag von Lupus »

Hallo,

sieh mal in der Galerie. Meine original Lucas (Spot) sind an einer Bar montiert, diese wiederum ohne bohren an den Stoßstangenhörnern.

Alles über ebay.com, 190,- USD, 40,- Euro Zoll, oder probiers bei holden.co.uk

gruß lupus
loud pipes save lives
Benutzeravatar
hwm-triumph
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 256
Registriert: 19.11.2004, 00:00
Wohnort: Schwalbach am Taunus
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Zusatzscheinwerfer für TR4

#3

Beitrag von hwm-triumph »

Hallo " Sponigum "

eine badge bar gibt es meines Wissens nicht für den TR 4. Wenn du die Stoßstangen behalten willst, empfehle ich dir, die Stoßstangen - Halter anzubohren und die Zusatzscheinwerfer mittels einer selbstgebauten Brücke zu befestigen. Achtung : Haubenöffnung berücksichtigen !

Bei meinem TR 4 habe ich Lucas Breitstrahler montiert, allerdings auf einer lackierten Stange ähnlich der Werksrallye - Wagen ( ohne Stßstange ). Die sehen toll aus und haben die Lichtwirkung einer Weihnachtskerze.



Liebe Grüße Hans Werner
Hans-Werner Mattis

Alle Fotos, die ich hier veröffentliche habe ich selbst fotografiert.
Die Rechte daran gehören mir!
Benutzeravatar
crislor
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2686
Registriert: 19.09.2004, 23:00
Wohnort: Rastatt (Ottersdorf)
Hat sich bedankt: 269 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Zusatzscheinwerfer für TR4

#4

Beitrag von crislor »

schau mal hier : Revington TR
Gruss CRISLOR Koenig der Fahrfreude
Antworten

Zurück zu „Karosserie/ Rahmen“