Unterbodenwäsche mit Trockeneis

Lackierung, Schweissen, Hohlraumversiegelung, Scheiben...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
thorsten
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 77
Registriert: 22.01.2005, 00:00
Wohnort: Krefeld, Degensweg 54
Kontaktdaten:

Unterbodenwäsche mit Trockeneis

#1

Beitrag von thorsten »

Moin Moin und ein frohes neues Jahr allen Tr?lern



ich würde gerne bei meinem TR6 eine Unterbodenwäsche mit Trockeneis durchführen lassen . Damit man mal sieht was da alles so verborgen ist. Das Fahrzeug wurde 1982 restauriert aber nicht frame off.

Wenn der Unterboden gut aussieht möchte Ihn naturlich optimal schützen.



Womit mache ich das am besten so das es wieder Jahre hält.



Bin über jeden Tipp Dankbar



Na dann Proost Neujahr





Thorsten

[ Diese Nachricht wurde editiert von : thorsten on 01-01-2006 18:55 ]
Benutzeravatar
crislor
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2685
Registriert: 19.09.2004, 23:00
Wohnort: Rastatt (Ottersdorf)
Hat sich bedankt: 269 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Unterbodenwäsche mit Trockeneis

#2

Beitrag von crislor »

Hallo Thorsten,



besorg Dir doch die neue "Oldtimer MARKT". Da steht gerade zu dem Thema was drin.
Gruss CRISLOR Koenig der Fahrfreude
Benutzeravatar
gaetan
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 6
Registriert: 16.12.2005, 00:00
Wohnort: Krefeld

Unterbodenwäsche mit Trockeneis

#3

Beitrag von gaetan »

hi Thorsten, wenn du den Oldtimer mark nicht hast, habe ich zu hause. Kan dir mal zukommen lassen



Grüße

Gaetan
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

Unterbodenwäsche mit Trockeneis

#4

Beitrag von sixpack »

Gebt mal "trockeneisstrahlen" in den Google ein. Da kommt jede Menge an Informationen. Im TV wurde es auch schon abgehandelt in einigen Autosendungen. Man darf gespannt sein wie sich im Laufe der nächsten Monate /Jahre die Kostenfrage für den Verbraucher entwickelt. Momentan verbreiten siech die Gerätschaften dafür jedenfalls recht stark.

80,- ? für eine Motorreinigung finde ich noch ein "wenig viel" Geld. Aber mal abwarten was die Zukunft bringt.



Antworten

Zurück zu „Karosserie/ Rahmen“