Neues von TR 4 A

Lackierung, Schweissen, Hohlraumversiegelung, Scheiben...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
JHaucke
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 90
Registriert: 16.05.2007, 23:00
Kontaktdaten:

Neues von TR 4 A

#1

Beitrag von JHaucke »

Moin ich bin mit dem Heck des TR nicht so Glücklich leider haben die Amis einen Hechschaden schön zubetoniert .Nun was soll es da müssen wir nun durch !

Bilder
https://picasaweb.google.com/TriumphTR4 ... AIRSHinten
Benutzeravatar
kawedo
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1964
Registriert: 02.12.2004, 00:00
Wohnort: 44319 Dortmund-Wickede
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

#2

Beitrag von kawedo »

Hallo Jens,
das sieht aber teilweise richtig böse aus :(

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg :top:

CharlyW
Benutzeravatar
JHaucke
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 90
Registriert: 16.05.2007, 23:00
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von JHaucke »

Ja danke, das sind so Momente da bin ich Froh das ich einen guten Karosseriebaumeister an meiner Seite habe .
Grüße Jens
nitromethan
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 130
Registriert: 14.01.2005, 00:00
Wohnort: 35463 Fernwald bei Gießen
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von nitromethan »

Nicht verzweifeln, mein TR 250 war im Heck schlimmer und ist jetzt richtig gut, nimm Dir Zeit und mache eines nach dem anderen, keinen Stress, Du bekommst das sicher hin, das ist auf den Bildern schon zu sehen. Ich komme gerade aus der Garage - freue Dich auf die Zeit, in der Du den Motorraum und die Vorderachse nur noch putzen mußt!
Ich habe übrigens schon einige TR gesehen, die diese harte Masse im Gepäckraum unter den Rückleuchtenkammern hatten - ist vielleicht sogar (damals noch elastisch) original?
Benutzeravatar
TR_6000
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 938
Registriert: 18.08.2004, 23:00
Wohnort: Schwetzingen
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von TR_6000 »

Hallo,

auf die Zeit freue ich mich auch, wo ich nur noch putzen muss! :D :D :D


Bild

Könnte bei mir aber noch ein, zwei Wochen dauern... :) :) :)

Gruß

Robert
Benutzeravatar
Dirk
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 483
Registriert: 22.12.2004, 00:00
Wohnort: Mannheim
Danksagung erhalten: 3 Mal

#6

Beitrag von Dirk »

Hallo Freunde,

@ Jens
wird schon werden zumal Du ja Hilfe vom Fachman hast. Ich hasse Blecharbeiten und hoffe das mein TR nahezu rostfrei ist. Besser nicht genauer nachschauen....

@ Robert
gähn,gähn immer noch das alte Bild....
stell doch einfach mal ein Blechteil ein das Du nicht ersetzten musst. Wäre einfacher :)
Armaturenträger oder so....
;D ;D ;D
LG Dirk Spontanität muss wohl überlegt sein...
Antworten

Zurück zu „Karosserie/ Rahmen“