Hardtop Restauration

Lackierung, Schweissen, Hohlraumversiegelung, Scheiben...

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

#16

Beitrag von Garfield »

HALT!

Ich hab beziehungen zur Deutschen Bahn... die liefern auch nen Güterzug....


:hm:

Gruß

Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
Klaus
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 320
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Uedem Niederrhein
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Hardtop Restauration

#17

Beitrag von Klaus »

Hallo

Hab mich auch grade ins Abenteuer Hardtop Restauration gestürzt. Bis auf eine Zierleiste und einige Gummiteile und diese Pappe ist alles dabei. Der Himmel ist natürlich auch hinüber,ein neuer liegt schon bereit.Aber bis dahin ist es noch etwas Zeit .Einige Teile haben eine etwas längere Lieferzeit Moss/Anglo Parts aber keiner hat mir geschrieben das die Teile nicht mehr lieferbar sind. Sonst müsst Ich meine alten Fenstergummis wieder einsetzen.Diese Hartpappe habe Ich durch 2mm dünnes Modellbauholz ersetzt(Laubsägearbeit schöne Bastelstunde) werde Sie später mit Kunstleder überziehen. :D Werde noch einige Fotos von den arbeiten in meinem Account einsetzen.

Mfg vom Niederrhein Klaus
Antworten

Zurück zu „Karosserie/ Rahmen“