Entlackung

Lackierung, Schweissen, Hohlraumversiegelung, Scheiben...

Moderator: TR-Freunde-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
Sinan
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 459
Registriert: 28.10.2010, 23:00
Wohnort: Weinheim
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Entlackung

#1

Beitrag von Sinan »

Wenn hat den der Harald jetzt gefunden, den Entlacker mit Erfahrung und Höflichkeit, könnten wir doch auch gut brauchen, oder?
Warum behält der Frager den die Antwort für sich??

Gruß Sinan
Benutzeravatar
runup
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4356
Registriert: 17.12.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Entlackung

#2

Beitrag von runup »

:genau: top urgent
ja, das sollte unbedingt erfolgen, dann aber auch die BILDER der entlackten teile ZEIGEN. :yes:
so könnte man, diesen betrieb im forum weiter empfehlen.
mfg
wankelspider
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 659
Registriert: 19.08.2008, 23:00
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 123 Mal

Re: Entlackung

#3

Beitrag von wankelspider »

Die Stänkerer können es einfach nicht lassen. Wurde der Threat extra schon vom Admin geschlossen und dann wird einfach ein neuer Stänker Thread aufgemacht über den selben Hintergrund.

Zumal der runup mir auch noch eine PM geschickt hat und versucht hat mich zu beleidigen, was aber nicht funktioniert denn was juckt es die deutsche Eiche wenn eine Ammerseewildsau sich dran reibt.

Und vom neuen Themenstarter habe ich auch schon einige Eindrücke bekommen, es scheint in deinem Leben kaum Probleme zu geben als eine Lichtmaschine für kleines Geld an dem du dich seit zig Threads aufgeilen kannst und es immer wieder bei jeder Gelegenheit aufwärmst. Ihr tut mir echt leid.

Hasta la Vista
Benutzeravatar
Julius
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 280
Registriert: 06.01.2019, 20:54
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 153 Mal

Re: Entlackung

#4

Beitrag von Julius »

Ich hab das mit dem Ignorieren probiert :top:
Gruß Axel

Nimm dir Zeit für deine Freunde,sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!
Benutzeravatar
maetes
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 300
Registriert: 21.08.2020, 15:27
Wohnort: Köln | TR4A IRS 1967
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 116 Mal

Re: Entlackung

#5

Beitrag von maetes »

Wie wäre es denn mal mit einer Schreibsperre für die Herrschaften? Der Kölner Kardinal macht auch gerade eine Besinnungspause…..
wankelspider
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 659
Registriert: 19.08.2008, 23:00
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 123 Mal

Re: Entlackung

#6

Beitrag von wankelspider »

Bin gerade am überlegen ob das Quarantänefrustration ist oder ob die Jungs auch alle anderen die ihnen seit dem Kindergarten mal ein Bein gestellt haben immer noch täglich stalken....
Benutzeravatar
runup
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4356
Registriert: 17.12.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Entlackung

#7

Beitrag von runup »

an den herrn wankelspider
wenn, dann PN und nicht PM
und du kannst diese PN ruhig veröffentlichen, ... WO steht dort eine BELEIDIGUNG ??
MfG
wankelspider
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 659
Registriert: 19.08.2008, 23:00
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 123 Mal

Re: Entlackung

#8

Beitrag von wankelspider »

Danke Herr Oberschullehrer. Wer einen Dreckfuhler findet darf ihn behalten.

Und dass PM auch was in ausländisch bedeuten könnte, das hast du bestimmt noch nicht in der Krabbelrunde gelernt, oder?

Aber englische Autos fahren wollen, tstststs, kannste die Bedienungsanleitung überhaupt lesen?

Zu deiner PM: In deiner Oberammmergausprache da gibt's koa Sünd gell?

Fettes Doppel Like für deinen wiederholt cleveren Beitrag
wankelspider
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 659
Registriert: 19.08.2008, 23:00
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 123 Mal

Re: Entlackung

#9

Beitrag von wankelspider »

Julius hat geschrieben: 17.02.2022, 11:36 Ich hab das mit dem Ignorieren probiert :top:
Das ist eine Top Idee denn von diversen Herrschaften kommt eigentlich kein forumstauglicher Beitrag :kopfklatsch
Benutzeravatar
Grukuju
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 78
Registriert: 18.11.2012, 00:00
Wohnort: Hamm/Westfalen
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Entlackung

#10

Beitrag von Grukuju »

Nun ja, die Verfasser der Beiträge #1 und #2 sind nicht gerade die hellsten Leuchten auf der Forums-Torte. Es ist eben wie im richtigen Leben
Wenn die Würstchen an die Macht kommen, wird der Senf rationiert.

Gruß aus Hamm /Westfalen
Franz
JochemsTR
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2442
Registriert: 15.12.2014, 00:00
Wohnort: 88069 Tettnang
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 590 Mal

Re: Entlackung

#11

Beitrag von JochemsTR »

Sehr schade, auch diese Diskussion ist außer Kontrolle geraten. Ich mache hier Schluss.
Fliegender Holländer am Bodensee fuhr:
TR6 - 1973 - 56/11 - CF1xxxxUO - 2,7L mit Kent 290° - LT77 5-Gang - Phoenix - EFI EMU Black - 205/60 auf 7x16
Gesperrt

Zurück zu „Karosserie/ Rahmen“