Kippvorrichtung / Rotisserie  ***

Lackierung, Schweissen, Hohlraumversiegelung, Scheiben...

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
Fuzzy
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2431
Registriert: 15.04.2007, 23:00
Wohnort: bei BC
Hat sich bedankt: 403 Mal
Danksagung erhalten: 366 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kippvorrichtung / Rotisserie

#16

Beitrag von Fuzzy »

Hi Carl,
habe ich mir schon fast gedacht, tolles Teil,
>>> Respekt :top:
Habe aktuell noch mehrere zerlegte Projekte. Mit der Brettchen-Lösung lassen sich die Karossen günstig besser "parken" und daran arbeiten.
Spätestens bei mehreren von deinen Gestellen wäre mir das zu auswändig.
Aber wie gesagt, tolle Arbeit, keine Frage.
Gruß,
Jörg
Benutzeravatar
Dendel
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 17
Registriert: 03.06.2013, 23:00
Wohnort: Hofheim
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Kippvorrichtung / Rotisserie

#17

Beitrag von Dendel »

Hier mal ein Update von meiner "Rotisserie":

Habe sie aus Multiplexplatten gebaut und anschließend noch mit Kanthölzern verstärkt, da mir die Verformung etwas zu viel war. Die Multiplexplatten schienen aber nicht die beste Qualität zu sein.
Funktion ist einwandfrei! Kann sie sehr empfehlen.
IMG_8701.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Karosserie/ Rahmen“