TR6 Schweller Zierleisten

Lackierung, Schweissen, Hohlraumversiegelung, Scheiben...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
hotto
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 17
Registriert: 04.11.2018, 14:21
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

TR6 Schweller Zierleisten

#1

Beitrag von hotto »

Moin,
Harald beschreibt in #11 TR4 Zierleisten ... von 2017 wie Zierleisten zu befestigen sind.
Ich möchte nun von meinem TR6 (BJ 73) die Zierleisten (Schweller) abnehmen. Gerne hätte ich hierzu Hinweise (um Beschädigungen zu vermeiden).
Danke, und Grüße aus Buxtehude
Horst
Benutzeravatar
runup
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4356
Registriert: 17.12.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: TR6 Schweller Zierleisten

#2

Beitrag von runup »

servus horst
die zierleisten am schweller, sollten durch einfaches "abziehen" nach aussen zu entfernen sein.
nimm eine schmale plastik spachtel und geh damit zwischen schweller und zierleiste
bei meinem 6er, geht das.
mfg
Antworten

Zurück zu „Karosserie/ Rahmen“