RAHMEN

Lackierung, Schweissen, Hohlraumversiegelung, Scheiben...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Gast

RAHMEN

#1

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,

habe bei einem Unfall den vorderen Bereich meines Rahmens zerstört (linke Radaufhängung rausgerissen).Möchte nun den Vorderteil des Rahmens bis Federdomabstützung (von vorn gesehen direkt hinter Schweißnaht der schrägen Stütze auf Längsprofil des Rahmens) abschneiden und gegen gleiches Teil vom TR6 Rahmen wechseln.Müßte passen und ich hätte die Vorteile beider Rahmen in einem Rahmen vereint.Könnte z.B. endlich die vordere Radführung vernünftig einstellen.

Hat das schon mal jemand gemacht,gibts gute Ratschläge?

Danke für alle Infos

Werner
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

RAHMEN

#2

Beitrag von sixpack »

Hi Anoymer! Ich würde auf jeden Fall empfehlen, mit dem Rahmen auf die Richtbank zu gehen. Die Maße stehen im Werkstatthandbuch.

Nach einem Crash würde ich mich nicht auf Augenmaß verlassen. Wenn erstmal wieder alles zusammen gebaut ist, dann ist es zu spät.
Antworten

Zurück zu „Karosserie/ Rahmen“