Deckblech/Rear Deck Assembly wechseln

Lackierung, Schweissen, Hohlraumversiegelung, Scheiben...
Antworten
Algarvio
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 46
Registriert: 16.12.2017, 07:38
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Deckblech/Rear Deck Assembly wechseln

#1

Beitrag von Algarvio » 01.11.2019, 16:09

Ein Hallo in die Runde,

nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder.....

Habe in der Zwischenzeit noch einen PI aus einer abgebrochenen Restauration erworben der soweit ganz gut in Schuss ist. Maschine muss noch gemacht werden und leider
auch das Deckblech (komplett) hinter den Sitzen. Die Kotflügel passen nicht so schön daran als das ich es so lassen würde. Der Rest vom Wagen ist gut, Rahmen top und bereits neu lackiert-

Habe schonmal ein Video speziell zum Tausch dieses Teils gesehen - finde es nur leider nicht mehr. Falls jemand nützliche Infos zum wechseln des Deckbleches oder gar das Video
hat, würde ich mehr sehr freuen wenn ihr mir ein paar nützliche Tipps geben könnt.

Danke + Grüße aus Portugal

Günter
Rear Deck.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Triumphator
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2690
Registriert: 19.02.2005, 00:00
Wohnort: Bretten
Hat sich bedankt: 84 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal
Kontaktdaten:

Re: Deckblech/Rear Deck Assembly wechseln

#2

Beitrag von Triumphator » 02.11.2019, 06:55

guckst du:


Grüße

Wolfgang
Triumph ist wenn man trotzdem lacht....

Benutzeravatar
janatennis
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 124
Registriert: 24.10.2014, 23:00
Wohnort: Bassum-Neubruchhausen
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Deckblech/Rear Deck Assembly wechseln

#3

Beitrag von janatennis » 02.11.2019, 09:29

Die Videos der Rusty Beauties von Elin Yakov sind genial für lange Wintertage.........

VG Manfred

Benutzeravatar
Kamphausen
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2243
Registriert: 26.10.2015, 22:05
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 158 Mal

Re: Deckblech/Rear Deck Assembly wechseln

#4

Beitrag von Kamphausen » 02.11.2019, 09:35

Guck mal bei Randall Williams : https://www.youtube.com/channel/UCFyUy3 ... k9A/videos

Yakov´s Videos sind zwar schön, aber vermutlich nicht das, was Du suchst...
Der baut sich die Teile ja recht virtuos selber...ganz anderes Niveau
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genauso ist es, wenn du blöd bist!
TR6 PI (CP) ´72, Spitfire MK4 1500 EZ 4´78, GT6+ ´70

Antworten

Zurück zu „Karosserie/ Rahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast