kleinere Durchrostungen am Rahmen

Lackierung, Schweissen, Hohlraumversiegelung, Scheiben...

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
runup
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4356
Registriert: 17.12.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: kleinere Durchrostungen am Rahmen

#16

Beitrag von runup »

servus martl
machs doch ganz einfach, pack den alten rahmen zum harald ins hessische und :genau: er macht daraus
was "fast" NEUES.
ihm ist doch sowieso langweilig und braucht was zum "schaffe" :yes:
ist doch eine gute idee, oder :idea:
:popcorn
Benutzeravatar
TR6US76
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 249
Registriert: 11.01.2015, 00:00
Wohnort: Sölden
Hat sich bedankt: 569 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: kleinere Durchrostungen am Rahmen

#17

Beitrag von TR6US76 »

...machs doch ganz einfach, pack den alten rahmen zum harald ins hessische und :genau: er macht daraus
was "fast" NEUES.

Kostet halt ein Bissel was, aber die Freude über ein Sahnestück dürfte das wieder wett machen.

Gruß
Seraphin
Benutzeravatar
Eckhard
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 3771
Registriert: 13.02.2005, 00:00
Wohnort: Wüstenrot TR6 PI in Einzelteilen
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 168 Mal

Re: kleinere Durchrostungen am Rahmen

#18

Beitrag von Eckhard »

Dieses Thema ist doch für viele TR-Freunde interessant und wird fleißig mitgelesen. Meiner Meinung nach gibt es keinen Grund zum Schließen. Ein wenig Frotzelei ist oft dabei, aber hält sich in Grenzen

Eckhard, der gerade Probleme mit seinem Rechner hat. Kaspersky hindert mich daran mit Zitat zu antworten
S-TYP34
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3298
Registriert: 06.12.2008, 00:00
Wohnort: 65510 Idstein Ts.
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 506 Mal

Re: kleinere Durchrostungen am Rahmen

#19

Beitrag von S-TYP34 »

blos nicht ins hessliche schicken zu dem kerl der so unbequem ist u. immer nur Sch..ß schreibt
wenn ich am drücker wäre hätte ich hier schon längst zugeschlossen bei den ganzen krummen dingern! :kopfklatsch

Um im Rahmen zu bleiben
allen ein schönes W E :drive: :weg
Benutzeravatar
jerry
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 148
Registriert: 17.06.2005, 23:00
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: kleinere Durchrostungen am Rahmen

#20

Beitrag von jerry »

achajemine, jetzt wechselt er vom hessischen Charme in den hessischen Humor :kopfklatsch Ich bin nicht sicher was ich schlimmer finde :kotz:

Aber ein schönes WE wünsche ich auch :)
Benutzeravatar
Eckhard
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 3771
Registriert: 13.02.2005, 00:00
Wohnort: Wüstenrot TR6 PI in Einzelteilen
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 168 Mal

Re: kleinere Durchrostungen am Rahmen

#21

Beitrag von Eckhard »

Da nun keine weitere hilfreiche Beiträge zu erwarten sind schließe ich das Thema

Eckhard
Gesperrt

Zurück zu „Karosserie/ Rahmen“