TR 3 Abdeckung Vierkant Kofferraumverschluss

Lackierung, Schweissen, Hohlraumversiegelung, Scheiben...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
HansG
Profi
Profi
Beiträge: 1478
Registriert: 24.04.2005, 23:00
Wohnort: Wachtberg TR4A IRS 1965
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

TR 3 Abdeckung Vierkant Kofferraumverschluss

#1

Beitrag von HansG »

Hi,

oder auch Escutcheon, on boot lid, teardrop style.

Auf einer Seite ist mir das Abdeckteil direkt am Scharnier abgebrochen, sieht ziemlich billig aus.

Wo bekomme ich das in guter Qualität oder hat jemand noch 1 bis 2 Stück zu verkaufen?

Danke
Gruss aus dem Ländchen
Hansgerd
Benutzeravatar
beaver
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 443
Registriert: 14.04.2007, 23:00
Wohnort: Michelstadt/Odenwald
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: TR 3 Abdeckung Vierkant Kofferraumverschluss

#2

Beitrag von beaver »

Hi!
ich habe im Bereich Jaguar meine gefunden, die waren NOS und entsprechend hochwertig.

Gruss,
Thomas
Benutzeravatar
Triumphator
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4219
Registriert: 19.02.2005, 00:00
Wohnort: Bretten
Hat sich bedankt: 648 Mal
Danksagung erhalten: 442 Mal
Kontaktdaten:

Re: TR 3 Abdeckung Vierkant Kofferraumverschluss

#3

Beitrag von Triumphator »

guckst du:

https://www.ebay.de/itm/NEW-TRIUMPH-TR- ... 5d4c65e011

oder bei B:

S17TR3 Chromkäppchen auf Reserveraddeckel “Tränenförmig”
benötigte Anzahl: 2 18,60/Stück
L will 18,34.... Nr. 1899


Grüße

Wolfgang
Triumph ist wenn man trotzdem lacht...
Benutzeravatar
HansG
Profi
Profi
Beiträge: 1478
Registriert: 24.04.2005, 23:00
Wohnort: Wachtberg TR4A IRS 1965
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: TR 3 Abdeckung Vierkant Kofferraumverschluss

#4

Beitrag von HansG »

Danke Euch,
es müssen die Länglichen (teardrop) für den Kofferraumdeckel nicht die Runden (toiletseat) für den Reserveraddeckel sein, habe ich inzwischen von Moss erhalten, Optik ok, Haltbarkeit werde ich sehen, Preis vergleichbar mit B, bei L kosten die richtigen Teile (892) 42,96 €/ Stück; ob hier Qualität ihren Preis hat habe ich nicht geprüft...
Gruss aus dem Ländchen
Hansgerd
Benutzeravatar
HansG
Profi
Profi
Beiträge: 1478
Registriert: 24.04.2005, 23:00
Wohnort: Wachtberg TR4A IRS 1965
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: TR 3 Abdeckung Vierkant Kofferraumverschluss

#5

Beitrag von HansG »

Update:
bei beiden Abdeckungen sind inzwischen die Federn vom Deckel abgesprungen, ausgebaut, auf mehr Spannung zurechtgebogen, feine Nut für besseren Halt in den Deckel gefräst, eingebaut - funktioniert - vorläufig...
Gruss aus dem Ländchen
Hansgerd
Antworten

Zurück zu „Karosserie/ Rahmen“