Tachometer

Zündung, Anlasser, Lichtmaschine, Beleuchtung, Hupe, Blinker, Radio...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
tr50
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 60
Registriert: 14.12.2004, 00:00
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Tachometer

#1

Beitrag von tr50 »

Hallo Leute,



zuerst dachte ich mein Tachometer sei defekt, aber wie es aussieht ist es der Antrieb am Motorblock. Leider kann ich im Mosskatalog das Teil nicht finden, kennt von euch jemand die Bezeichnung für dieses Teil, ob in deutsch oder englisch ist egal, evtl. auch die Artikelbezeichnung bzw. -nummer, wäre echt toll!



Gruss Bernd
Benutzeravatar
Gerrit
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 21
Registriert: 22.12.2004, 00:00
Wohnort: Neustadt
Kontaktdaten:

Tachometer

#2

Beitrag von Gerrit »

Hallo Bernd,



Du suchst den ?speedometer drive? am Getriebe, Moss Part No. 147965 (Key No. 70 in der Getriebeabbildung)



Viele Grüße



Gerrit
Antworten

Zurück zu „Elektrik/ Instrumente“