TR7 Schaltplan?

Zündung, Anlasser, Lichtmaschine, Beleuchtung, Hupe, Blinker, Radio...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Gerd32
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 1
Registriert: 01.07.2005, 23:00

TR7 Schaltplan?

#1

Beitrag von Gerd32 »

Hallo!

Habe ein kleines Problem, ich soll einem Bekannten die Elektrik an seinem TR7 pflicken. Das ist für einen VW-Schrauber natürlich der reinste (englische) Horror Besonders die Klappscheinwerfer machen mir im Moment Kummer... Könnte da jemand vielleicht behilflich sein und mir einen Schaltplan (BJ81) zukommen lassen? Gerne auch per Mail: demdick@gmail.com

Danke!
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

TR7 Schaltplan?

#2

Beitrag von sixpack »

Schau mal hier rein... ist etwas spezieller für den 7bener Ich denke dass Dir da geholfen werden kann.



Link zu den TR 7-8
Antworten

Zurück zu „Elektrik/ Instrumente“