Schaltplan für TR4A IRS

Zündung, Anlasser, Lichtmaschine, Beleuchtung, Hupe, Blinker, Radio...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
steve_schmid
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 85
Registriert: 26.05.2005, 23:00
Wohnort: Fulenbach
Kontaktdaten:

Schaltplan für TR4A IRS

#1

Beitrag von steve_schmid »

Hallo Freunde



Am Dienstag hab ich mir meinen Kindheitstraum erfüllt und hab mir einen TR4A in einem sehr guten Zustand gekauft. Nun funzen die Scheinwerfer nicht, was mir noch keine Angst macht, da ich elektrisch halbwegs befähigt bin. Nur habe ich noch keine Betriebsanleitung zum Auto und müsste daher einen Blindflug starten oder aber jemand könnte mir kurzerhand einen Schaltplan zu Mailen. Für eure Hilfe danke ich jetzt schon.
Steve Schmid
Benutzeravatar
MadMarx
Institution
Institution
Beiträge: 8493
Registriert: 05.06.2004, 23:00
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 264 Mal
Kontaktdaten:

Schaltplan für TR4A IRS

#2

Beitrag von MadMarx »

tja, ohne mailadresse wird das etwas kompliziert.
To boldly go where no man has gone before
Benutzeravatar
thomas
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 33
Registriert: 25.05.2004, 23:00
Kontaktdaten:

Schaltplan für TR4A IRS

#3

Beitrag von thomas »

hi Steve

schaltpläne findest du unter www.britishv8.org

dann auf newsletter klicken. dann elektrik wählen.

gruss thomas
Benutzeravatar
skorpion
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 887
Registriert: 07.10.2004, 23:00
Wohnort: Waldbronn
Danksagung erhalten: 6 Mal

Schaltplan für TR4A IRS

#4

Beitrag von skorpion »

Hallo Steve,

ich habe die originale Bed. Anleitung von meinem TR4A IRS Bj.66 in Englisch, aber leider nicht als Datei. Wenn Du per Fax erreichbar bist, kann ich Dir den Schaltplan zusenden.



Gruss

Hubert
Benutzeravatar
steve_schmid
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 85
Registriert: 26.05.2005, 23:00
Wohnort: Fulenbach
Kontaktdaten:

Schaltplan für TR4A IRS

#5

Beitrag von steve_schmid »

Hallo zusammen



Tausend Dank für eure Antworten und hier noch die fehlenden Angaben:



Mail: steve.schmid@bluewin.ch

Fax. +41 62 389 88 80



Steve
Steve Schmid
Benutzeravatar
HansG
Profi
Profi
Beiträge: 1478
Registriert: 24.04.2005, 23:00
Wohnort: Wachtberg TR4A IRS 1965
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Schaltplan für TR4A IRS

#6

Beitrag von HansG »

Hallo Steve,

hier der Schaltplan meines TR4 A IRS, stelle ihn mal hier ein, vielleicht kann ihn noch jemand gebrauchen.

Der Vorbesitzer hat ihn mir mit weiteren Unterlagen vererbt. Nehme an, dass es der Richtige ist, kann aber nicht dafür garantieren, weil ich selbst zu wenig Ahnung davon habe.

Bitte sag mal Bescheid, ob Du zurecht gekommen bist.
Gruss aus dem Ländchen
Hansgerd
Benutzeravatar
steve_schmid
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 85
Registriert: 26.05.2005, 23:00
Wohnort: Fulenbach
Kontaktdaten:

Schaltplan für TR4A IRS

#7

Beitrag von steve_schmid »

Hallo zusammen



Vielen Dank nochmals für die Zahlreichen Antworten. Ich bin der Sache auf die Spurgekommen. Ich hatte ja an meinem TR4A kein Licht ausser die Lichthupe. Mit Hilfe der Schaltpläne konnte ich nun einen kleinen Kabelbrand am Lichtschalter ausmachen. Den muss ich nun ersetzen, ist jedoch z. Zt. nicht lieferbar und so warte ich halt noch ein paar Tage länger bis zum Einlösen.
Steve Schmid
Antworten

Zurück zu „Elektrik/ Instrumente“