doch
find schon
......
Oldtimerbatterie TR250
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Re: Oldtimerbatterie TR250
Hi Hannes,
sieht nur so aus - die Batterie ist im Fach ganz nach rechts geschoben und liegt mit der Seitenwand an der Zugstrebe an, nach rechts kann sich da nichts mehr bewegen. Und bis zum Haubenschloß paßt noch gut ein Finger dazwischen. Entspricht der Situation mit einer Monsterbatterie, nur daß ich den freien Platz "am Stück" gewinne, bei mir für das Öl. Hat sich bewährt.
Grüße, Klaus
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Re: Oldtimerbatterie TR250
Mal ganz dumm gefragt: Abgesehen von der Originalität: Was macht es denn für einen Unterschied, ob die Pole vorne oder hinten sind? Korrekte Polabdeckung vorausgesetzt.
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Re: Oldtimerbatterie TR250
Bei der Verkabelung der Fahrzeuge mit PLUS an Masse, konnte eine normale Batterie verwendet werden.
Bei den "umgepolten 3er und 4er passt dann die Verkabelung nicht, weshalb man eine Batterie mit vertauschten Anschlüssen notwendig ist, wenn die Anschlüsse vorne sein sollen.
Knackpunkt für die Auswahl der Batterie ist die Verkabelung im Auto.
Grüße
Wolfgang
Bei den "umgepolten 3er und 4er passt dann die Verkabelung nicht, weshalb man eine Batterie mit vertauschten Anschlüssen notwendig ist, wenn die Anschlüsse vorne sein sollen.
Knackpunkt für die Auswahl der Batterie ist die Verkabelung im Auto.
Grüße
Wolfgang
Triumph ist wenn man trotzdem lacht...