123-Ignition... Abschließendes...

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Schrauber
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Re: 123-Ignition... Abschließendes...

#241

Beitrag von Schrauber » 14.06.2019, 10:33

Vielen Dank für die Tips
Denn Kopf habe ich noch nicht gemacht
Wollte meiner Kurbelwelle und den lagerschallen nicht Zuviel zumuten
Wer wohl Samstag Nachmittag mal die eine oder andere Kurve testen
Gruß Holger
"Mit Frontantrieb sieht jede Kurve wie ein Unfall aus"
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Re: 123-Ignition... Abschließendes...

#242

Beitrag von Schrauber » 22.06.2019, 14:56

Moin
Er läuft jetzt, endlich :yes:
Bin letztes Wochenende nicht zum fahren gekommen zu schlechtes Wetter
Werde erstmal den Sommer so fahren und im Winter den Zylinderkopf noch überarbeiten
So ganz perfekt noch nicht aber akzeptabel. Vielleicht werde ich mir noch einen Zylinderkopf besorgen
Ich fahre jetzt die Zündkurve bis 30 Grad
Danke für die tipps

Gruß Holger
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Re: 123-Ignition... Abschließendes...

#243

Beitrag von TRoland » 26.07.2020, 11:44

hallo johannes,

leider sehr spät dafür umso herzlicher ein ganz großes dankeschön von mir. ich bin bei der usb-version geblieben und habe bislang nur die basis-kurve drin. leider hat hatte ich keine zeit mehr mich um unseren kleinen roten zu kümmern. er schnurrt aber ganz wunderbar mit der neuen zündung.

schön das es dieses forum gibt und besten dank!

roland
https://tr-freun.de/phpBB3/posting.php? ... 6&p=174680#

ts27952 hat geschrieben:
12.06.2019, 12:53
Hallo Roland,

gerne ….

timing_83mm.pdf


timing_86mm.pdf

Ich würde statt der USB-Variante die Bluetooth-Version vorziehen, man braucht keinen Laptop im Auto und kann per Smartphone bedienen. Dazu kommt eine integrierte Wegfahrsperre.....

Der 40795 geht sehr konservativ nur bis 20° Verstellung:
"Lucas 25.D4-40795 TR4-4A 86mm"
0 RPM 0 °
450 RPM 0 °
700 RPM 2 (+/-2) °
1200 RPM 12 (+/-2) °
2400 RPM 20 (+/-2) °
5400 RPM 20 (+/-2) °


Viele Grüße, Johannes
:-?

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