Durchführung DZM - Welle Spritzwand

Zündung, Anlasser, Lichtmaschine, Beleuchtung, Hupe, Blinker, Radio...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Gyula
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3637
Registriert: 23.02.2006, 00:00
Wohnort: Wien, Harmannsdorf
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal

Durchführung DZM - Welle Spritzwand

#1

Beitrag von Gyula »

Hi!

Kann mir bitte jemand ein Foto einstellen, wo man sieht, wo die Drehzahlmesser - Welle durch die Spritzwand geht?
—-> TR 6

Gyula
US -TR6 -Bj. 74 - 9,75:1 - 280° Kent NW - 2x SU HS6 - 123 Zündverteiler (USB)
Diff Aufhängung verstärkt - Farbe carmin red - Dayton Speichen - Autoradio Blaupunkt Köln
roejo
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 397
Registriert: 05.10.2011, 23:00
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal

Re: Durchführung DZM - Welle Spritzwand

#2

Beitrag von roejo »

Hallo Gyula,
ich beschreib es mal. Im Einbauwinkel des DZM den Antriebswellenanschluss gedacht verlängern da ist das Spritzwandloch, aus Motorsicht direkt oben rechts der Batterie. Welle verläuft dann bei mir im Bogen Richtung HBZ zum Verteiler. Man hat zum Ausbau des DZM genug Stoff, zum Wellenanschluss/Abschluss, da die Welle gerade vom Instrument in den Motorraum geht. Foto bei mir schwierig, da ich in dem Bereich eine Relaisleiste angebaut habe.
Beste Grüße
Jochen
Gyula
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3637
Registriert: 23.02.2006, 00:00
Wohnort: Wien, Harmannsdorf
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal

Re: Durchführung DZM - Welle Spritzwand

#3

Beitrag von Gyula »

Danke Jochen…!

Gyula
US -TR6 -Bj. 74 - 9,75:1 - 280° Kent NW - 2x SU HS6 - 123 Zündverteiler (USB)
Diff Aufhängung verstärkt - Farbe carmin red - Dayton Speichen - Autoradio Blaupunkt Köln
Benutzeravatar
Kamphausen
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3844
Registriert: 26.10.2015, 22:05
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 537 Mal
Kontaktdaten:

Re: Durchführung DZM - Welle Spritzwand

#4

Beitrag von Kamphausen »

Hilft sowas?
BulkheadHoles.jpg
Wo auch immer ich das geklaut habe...

Peter
Antworten

Zurück zu „Elektrik/ Instrumente“