ich gebe es zu, mein TR6 Bj 74 ist nicht mehr original.

Mein ganz persönlicher Ansatz bei der Karre - wie es mir gefällt: Außen schon ziemlich original - verdeckt etwas bessere Funktionen.
Deshalb habe ich das Thema unter "Sonstiges" hier eingestellt, damit die Originalos keinen Herzinfarkt bekommen...
Als ich so im Herbst und Winter zur und von der Arbeit in der Dunkelheit fuhr, ist mir das bescheidene Licht nach vorne ein Dorn im Auge geworden....
Mein Ziel nun: Ich möchte die Frontscheinwerfer äußerlich erhalten, doch viel mehr Lichtausbeute, sofern das überhaupt möglich ist (?)
Die Suche habe ich bemüht - aber irgendwie unter den Stichworten "hellere bessere Frontscheinwerfer" nichts gefunden. Habe ich nur falsch gesucht???
Was ich nicht will: Zusatzscheinwerfer, oder sichtbar andere Scheinwerfer einbauen.
Was ich schon habe: Einen ganz anderen, modernen Serienkabelbaum (das will ich hier gar nicht diskutieren): Schlechte Leiterqualität und hohe Übergangswiderstände schließe ich in meinem Fall damit aus. Ich habe H4 Leuchtmittel.
Ich möchte niemanden blenden - aber, wenn das möglich ist, hier auch keine Betriebserlaubnis-Diskussion lostreten....

Gibt es also andere Einsätze, die mehr Leuchtweite bringen?
Vielen Dank und Grüße
Carsten