Hallo Manfred,runup hat geschrieben:........ "umrüsten" auf 123 Tune. Dadurch behält ER die RPM Antriebswelle.... Gruß Manfred
Kannst du mal den Spezialisten und die ca. Kosten benennen ?
Gruß Gunter
Moderator: TR-Freunde-Team
Hallo Manfred,runup hat geschrieben:........ "umrüsten" auf 123 Tune. Dadurch behält ER die RPM Antriebswelle.... Gruß Manfred
Hallo Robert,RobertB hat geschrieben:....müssen die Feder(n) den Nocken ganz in die Ruhelage ziehen. Wenn die Federn zu lang/zu schwach sind geht der Nocken im Betrieb nicht ganz zurück.
Wenn du den V-Finger beim Einbau per Hand zurückdrehst bleibt er im Leerlauf in der Stellung und verstellt sich erst bei höheren Drehzahlen. Beim Gas weg nehmen geht er dann aber nicht mehr in die Ausgangsstellung sondern hängt irgendwo dazwischen. Prüfe mal ob die Federn schlackern wenn du den V-Finger ganz zurück drehst. Falls ja sind sie zu lang.
Unabhängig davon würde ich die Zündung im Leerlauf auf ca. 10 - 12 Grad stellen.
Gruß Robert
Gyula hat geschrieben: Die 123 benötigst du nicht.........um das Problem zu lösen...