TR6 Antenne wo

Zündung, Anlasser, Lichtmaschine, Beleuchtung, Hupe, Blinker, Radio...

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
mbrommer
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 894
Registriert: 14.08.2008, 23:00
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: TR6 Antenne wo

#16

Beitrag von mbrommer »

Hi,
ich hab meine NOS Fuba Automatikantenne li vorne montiert...
LG, Martin
P1040408sm.jpg
P1060638sm.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
hneuland
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2277
Registriert: 19.04.2007, 23:00
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 466 Mal
Danksagung erhalten: 415 Mal
Kontaktdaten:

Re: TR6 Antenne wo

#17

Beitrag von hneuland »

TRdry hat geschrieben:Den besten Empfang hat man aber wohl imho mit einem 90 cm Stab oberhalb der Fahrzeugmasse.
Thomas
lieber Thomas,

der beste Radioempfang ist im TR6 nix wert, wenn Du fährst. Dann kann Du sowieso nix hören, es sein denn Du fährst ohne Motor oder mit 200W-Wum-Bum-Nachbrenner und entsprechenden Boxen.... :)

Gruß
Horst
Benutzeravatar
TRdry
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 396
Registriert: 26.04.2005, 23:00
Wohnort: Bad Salzuflen
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: TR6 Antenne wo

#18

Beitrag von TRdry »

hneuland hat geschrieben: lieber Thomas,

der beste Radioempfang ist im TR6 nix wert, wenn Du fährst. Dann kann Du sowieso nix hören, es sein denn Du fährst ohne Motor oder mit 200W-Wum-Bum-Nachbrenner und entsprechenden Boxen.... :)

Gruß
Horst
Ich kann Dir leider hier nicht widersprechen. Aber so laut ist meiner glaube ich zumindest garnicht. Oder ich habe was mit den Ohren. :-)
Es ist auch kaum zu glauben aber wahrscheinlich hat das Fahrzeug noch den originalen Auspuff. Vielleicht sind die Originaltöpfe sowieso leiser gewesen. Der Topf ist aus normalem stabilem Blech und hat eine zweistellige Zahl die mit dem Baujahr des Fahrzeuges übereinstimmt eingeprägt. Ich kann mich nicht erinnern schon mal einen Auspuff für das Fahrzeug gekauft zu haben.
Thomas
Perfection is achieved, not when there is nothing left to add, but when there is nothing left to take away.
Antworten

Zurück zu „Elektrik/ Instrumente“