Hallo TR-Kollegen,
habe mal wieder ?was Elektrisches (...bei meinem letzten Hilferuf war es tatsächlich eine Sicherung, das glaubt man natürlich zunächst nicht...): Habe mich kurz vor der Saison noch an den Einbau eines neuen Armaturenbretts gewagt (TR 4 Bj. 63), läut auch ganz gut, N U R blinkt jetzt die Blinkerkontrolle recht nett, bleibt aber bei ausgeschaltetem Blinker an (Dauerlicht!!). Habe mir schon das Blinkerrelais angesehen (direkt am Pol "P" habe ich mit der Prüflampe den gleichen Effekt. Was tun ? Weiß jemand Rat????
Hans
PS: Habe wieder mal erfolglos versucht, ein Foto meines TR 4 (1963) hier einzustellen; hat jemand für einen EDV-Laien verständliche Lösung???
...wieder mal die Elektrik!!!
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Für die Elekrik weiß ich keinen Rat, für das Bild schon:
Passe bitte VOR dem Hochladen die Bildgröße an (z. B. auf 1024 x 768 Bildpunkte) und wähle dann genau diesen Wert in unserem Galeriemodul für Dein Bild aus. Danach hochladen (Geduld - es kann schon bis zu einigen minuten dauern!), und es sollte funktionieren.
Gruß
Peter
Passe bitte VOR dem Hochladen die Bildgröße an (z. B. auf 1024 x 768 Bildpunkte) und wähle dann genau diesen Wert in unserem Galeriemodul für Dein Bild aus. Danach hochladen (Geduld - es kann schon bis zu einigen minuten dauern!), und es sollte funktionieren.
Gruß
Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
...wieder mal die Elektrik!!!
hallo Hans
hast du das relais richtig "rum" angeschlossen ? anschluss "b" an 12volt/zündschloss, anschluss "l" an blinkerschalter-lenkrad, anschluss "p" an kontrollleuchte armaturenbrett ? wenn ja bleibt eigendlich nur noch das relais als übeltäter übrig, im ruhezustand darf an "p" keine spannung zu messen sein.
gruss thomas
hast du das relais richtig "rum" angeschlossen ? anschluss "b" an 12volt/zündschloss, anschluss "l" an blinkerschalter-lenkrad, anschluss "p" an kontrollleuchte armaturenbrett ? wenn ja bleibt eigendlich nur noch das relais als übeltäter übrig, im ruhezustand darf an "p" keine spannung zu messen sein.
gruss thomas