Hallo,
mir ist aufgefallen, daß die Hauptscheinwerfer am USA-Tr6 ohne Sicherung über den Schalter-Amaturenbrett und Abblend-Schalter versorgt werden.
könnte ja sein, daß in der Scheinwerfer-Kabeldurchführung ein Schlußauftritt
Wo habt ihr Sicherungen nachträglich gesetzt,
ich meine, links und rechts getrennt abgesichert,
fliegende Sicherungen eingebaut?, damit der kabelbaum nicht zu sehr verbastelt wird.
Alois
Sicherung Hauptscheinwerfer
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Hallo Alois,
du spricht über die Achilles-Ferse aller TRs. Die Elektrik ist absolut haarsträubend.
Hier sit der link zu meinem alten Artikel
https://www.tr-freun.de/modules.php?nam ... highlight=
Viel Spaß beim Nachbauen
wünscht CharlyW aus Do
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Hallo Kawedo,
werde deine Idee mit den Relais übernehmen,
du verwendest also deinen alten Lichtstromkreis nur noch zum steuern und hast ein neues Kabel von der Lima zu den Relais für den geschalteten Strom gelegt.
somit wird das eh etwas dünne Batterie-Ladekabel nicht zusätzlich mit Spannungsabfall beaufschlagt
wird ein Schlechtwetter-Projekt
Danke,
Alois
werde deine Idee mit den Relais übernehmen,
du verwendest also deinen alten Lichtstromkreis nur noch zum steuern und hast ein neues Kabel von der Lima zu den Relais für den geschalteten Strom gelegt.
somit wird das eh etwas dünne Batterie-Ladekabel nicht zusätzlich mit Spannungsabfall beaufschlagt
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