Goodridge Bremsleitungen

Scheibenbremsen, Trommelbremsen, Bremskraftverstärker, Hauptbremszylinder, Hydraulik...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Rainer
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 10
Registriert: 24.03.2005, 00:00
Wohnort: Bad Wimpfen
Kontaktdaten:

Goodridge Bremsleitungen

#1

Beitrag von Rainer »

Hallo Leute

habe heute die Bremsleitungen von Goodridge erhalten.

Hat jemand schon Erfahrungen mit den Teilen?
Gibts beim Einbau was zu beachten?

Grüsse Rainer
Benutzeravatar
kawedo
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1964
Registriert: 02.12.2004, 00:00
Wohnort: 44319 Dortmund-Wickede
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

#2

Beitrag von kawedo »

Hallo Rainer,

herzlich willkommen bei den TR-Freun.den :wave:

Ich habe die Goodridge-Leitungen seit mehreren Jahren eingebaut und bin sehr zufrieden.

Die Einbau war einfach - die korrekten Leitungen und sauberes Arbeiten vorausgesetzt.

Mit dem Teilegutachten konnte ich die Leitungen auch problemlos bei der Dekra prüfen und eintragen lassen. :top:

Viel Vergnügen wünscht

CharlyW
seit 20 Jahren TR 6 Fahrer :D
Benutzeravatar
TR-Ralf
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 184
Registriert: 16.01.2006, 00:00
Wohnort: Recklinghausen

#3

Beitrag von TR-Ralf »

Hallo Rainer,

herzlich willkommen,war kurz vor Weihnachten noch in Bad Wimpfen,sehr
schöner Ort mit tollem Weihnachtsmarkt.

Bevor du die Bremsleitungen einbaust unbedingt vorher ausblasen,habe mal Benzinleitung gewechselt,anschließend konnte ich die Vergaser zerlegen und reinigen!


Gruß Ralf
Antworten

Zurück zu „Bremsen“