Isses. Meine Abneigung ist auch eher persönlicher / berufsbedinger Art als sachlich begründet. Deformation professionnelle eben wie der Engländer sagt.
Grüße
Achim
Moderator: TR-Freunde-Team

Isses. Meine Abneigung ist auch eher persönlicher / berufsbedinger Art als sachlich begründet. Deformation professionnelle eben wie der Engländer sagt.

Hat Dir jemand in den Vorgarten geka... oder was sitzt dir quer?Kamphausen hat geschrieben: ↑22.05.2026, 06:51 wie kann man sich an so nem scheiß Teil so aufhängen: Das hat nun mal gar nichts mit "originalität" zu tun sondern ist einfach nur gefährlich und gehört rausgeschmissen...Zumindest bei der heutigen Ersatzteilqualität (Dichtungen/Schalter)...
Wer der hier schreibenden wechselt alle zwei Jahre die Bremsflüssigkeit?
Wer nicht mitbekommt, das ein Bremskreis ausfällt sondern ne Lampe dafür braucht gehört nicht in nen alten Engländer....
Meine Meinung
Peter

Wenn Du das merkst, ist es meist zu spät - dann hats schon gerummst.Kamphausen hat geschrieben: ↑22.05.2026, 06:51
Wer nicht mitbekommt, das ein Bremskreis ausfällt sondern ne Lampe dafür braucht gehört nicht in nen alten Engländer....