Es gibt aber bei Timms, Sandtler oder ISA-Racing auch Sets mit zwei Zylindern und Waagebalken, die auf den BKV passen. Damit kann man trefflich die Balance einstellen und hat ein echtes Zweikreissystem ! Steht schon länger auf meiner Wunschlistedakwo74 hat geschrieben: ↑03.06.2018, 06:31 Bezüglich Wilwood (betrifft sicher auch die andere) schreibt Goodparts:
Smaller pistons in the front calipers give you shorter pedal travel, firm pedal feel with more braking effort required and bias more braking to the rear.
Larger pistons in the front calipers offer lighter pedal feel but slightly more pedal travel and bias more braking to the front.
Too much rear brake bias may cause dangerous rear brake lock-up.
TR6 Kolben haben 1 x 54mm Durchmesser (s. Tiggersavage.com).
Willwood kommen mit 2 x 35mm oder 2 x 41mm.
Bleibt die hintere Bremse unberührt? Der HBZ lässt sich nach meiner Kenntnisstand nicht einstellen.
Jochem
Komme gerade zurück von der Schwarzwaldeinbremstour. Die Brembo-Beläge fühlen sich sehr gut an. Kein Überbremsen oder Blockieren - selbst auf starken Bodenwellen oder durch Schlaglöcher lassen sie sich nicht aus der Ruhe bringen. Bin echt am Überlegen ob ich mir bissigere Sportbeläge antun soll - vielleicht mal zu Vergleich montieren...