overdrive

Zahnersatz, Kardanwelle...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
grfgrf
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 23
Registriert: 07.04.2005, 23:00

overdrive

#1

Beitrag von grfgrf »

hallo cracks,

vor geraumer zeit hab ich die kupplung revidieren lassen.

seither funktionierte mein ovd nicht mehr und so frage ich mich ob das zufall war, oder ob da ein zusammmenhang besteht.

wer kennt dieses problem und kann mir helfen, zumal mir die "halben" gänge doch sehr fehlen.

besten dank
Benutzeravatar
grfgrf
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 23
Registriert: 07.04.2005, 23:00

overdrive

#2

Beitrag von grfgrf »

hey harry,

danke erst mal für den tip. werd mal dort anfangen zu suchen und bedanke mich vorab schon herzlich.

gruss aus der kühlen schweiz
Benutzeravatar
scutica
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 1
Registriert: 24.02.2005, 00:00
Wohnort: Karlsruhe

overdrive

#3

Beitrag von scutica »

Hallo zusammen,



ich und mein Kleiner sind noch recht neu bei euch im Forum.

Bin erst kürzlich Besitzer eines TR4 geworden

Ich habe einen 4er ohne OVI. Habe mich jetzt bei einer Werkstatt erkundigt, was der Umbau kostet.

Mein Stand ist derzeit 2200? TypA incl. Einbau.

Hat jemand von euch irgendwelche Richtwerte?

Ach ja: Preis für ein überholtes gegen Austausch

Vielen Dank für eure Hilfe
Benutzeravatar
Sascha
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 376
Registriert: 02.08.2004, 23:00
Wohnort: Lüchow
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

overdrive

#4

Beitrag von Sascha »

Hallo scutica,

jeppppp 2200? schlagen löcher in das sparbuch.

ich habe für kompletten austausch getriebe und a ovi 1400? netto bezahlt, bei selbst montage,(a.ovi hatte ich auch schon vorher)bin auch super zufrieden mit dem austausch .

denke an die elektrik da sind ruck zuck vier oder fünf stunden drin, dazu 10 h mit allem drum und dran sitze,teppich und etc. rein/raus.

dann passt das schon.

und sie mächensteuer ist immerhin auch noch garantie.



gruss

sascha
Antworten

Zurück zu „Getriebe und Overdrive“