Zustand der Kühlanlage:
- 80°-Thermostat mit Ring
- "kleiner" Kühler mit Hals und neuem Netz
- Kühlkanäle Kopf = frei
- Kunststoff-Lüfter mit 5 Flügeln
- Luftleitvorrichtung
habe im Frühjahr einen zusätzlichen Fühler mit einem elektronischen Instrument installiert. Erfahrung:
Temperatur unter allen Bedingungen:
- 76 - 95°
- bei längerem Leerlauf max. 102°, subjektiv als Grenzbereich zum Überhitzen empfunden
Abweichung zum Serieninstrument:
- dies zeigt 15° weniger an, reagiert recht träge
Leistung der Heizung:
- gut
persönlicher Eindruck:
- optimaler Temperaturhaushalt, auch wenn behauptet wird, der ZK hätte es gerne "kühl"
- keinerlei zusätzlicher Maßnahmen zum Kühlen des Motors notwendig
R.
tatsächliche Kühlwassertemperatur TR4
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