Seite 1 von 1

Wasserpumpe TR7

Verfasst: 11.11.2020, 19:58
von BayernTR7
Mir hat an meinem vor6 Jahren neu gemachten Motor, die Nachbau Wasserpumpe an der Verteilernebenwelle das Zahnrad weggehäxelt.

Die Nebenwelle habe ich zwischenzeitlich wieder neu bekommen. Für die Wasserpumpe habe ich zur Zeit keinen Ersatz gefunden. Alle mir bekannten Händler haben die zur Zeit im Rückstand (obwohl sie die auf Ihren Internetseiten mit Liefertermin 2 Wochen stehen haben (Hab mir heute schon nen Wolf telefoniert ).

Ich hab das Gesuch schon im Marktplatz stehen.
Vielleicht hat ja noch jemand eine Quelle für ein überholungsfähiges Altteil oder eine komplette. meinen Reservemotor möchte ich nicht unbedingt auseinander pflücken.

:giveup

Re: Wasserpumpe TR7

Verfasst: 12.11.2020, 15:06
von runup
servus peter
du bekommst eine pn :mail:
mfg

Re: Wasserpumpe TR7

Verfasst: 12.11.2020, 21:00
von dondem
Hallo Peter. Hast du es schon bei steve@ss-preparations.co.uk probiert. Habe ein 12 Flügelrad gebraucht gekauft.
mfg. Donald

Re: Wasserpumpe TR7

Verfasst: 12.11.2020, 21:06
von BayernTR7
Hallo Donald
is auf
die habe ich noch nicht angerufen. Werd ich morgen mal machen. Hab bei denen auch schon eingekauft.
Ausser den Franzosen, hab ich alle EU und US Neuteilehändler schon durch.
Aber an S&S und Gebrauchtteil hatte ich auch schon als Plan C gedacht

Re: Wasserpumpe TR7

Verfasst: 12.11.2020, 22:10
von dondem
Wenn du nur das Flügelrad brauchst:https://www.jchronobit.com/index.php?ma ... _id=378674